25.05.06 18:44 Uhr
 169
 

Namibischer Gouverneur soll Namen für A. Jolies & B. Pitts Kind aussuchen

Vor kurzem noch spekulierte man, ob das ungeborene Kind von Angelina Jolie und Brad Pitt den Namen Africa tragen soll. Jedoch scheint dieses Gerücht sich nicht zu bestätigen.

Denn wie der namibische Gouverneur Samuel Nuuyoma verlauten lies, haben die werdenden Eltern ihn gebeten, einen Namen für das Kind auszusuchen. Ob er schon einen Namen gefunden hat, ist unklar.

Des Weiteren wird in Namibia spekuliert, ob der Geburtstag des Kindes von Pitt und Jolie sogar ein Nationalfeiertag werden soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: da_don
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Name, Angelina Jolie, Gouverneur
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2006 19:38 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das arme Kind! Nachher heißt es noch Nuuyoma mit Vornamen... Dann doch lieber Apple oder Glockenblume....
Kommentar ansehen
26.05.2006 11:54 Uhr von TrippleB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn einem schon selbst nix einfällt: um den Wettstreit um den Originellsten Kindesnamen zu gewinnen. Dann lässt man es andere machen. Naja jedenfalls fühlt sich das Kind dann im vergleich zu den Adoptib/Patenkindern nicht so "anders"wenns gerufen wird.

Das mit dem Nationalfeiertag ist ja wohl mehr als albern. Wer bitte sind A. jolie und B. Pitt. Ausser Schauspielern die in unserer Gesellschafft viel überbezahlt sind.
Kommentar ansehen
26.05.2006 13:17 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer dass der Name von diesem afrikanischen Häuptling ausgesucht werden soll...


Spricht aber auch für eine kreativlose Verbindung Pitt-Jolie. Und das obwohl die doch Schauspieler sind....
Sie versuchen es zumindest...
Ich fand Jennifer Aniston besser aber das ist ein anderes Thema. ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?