25.05.06 18:00 Uhr
 167
 

Verfahren gegen Reiner Calmund soll eingestellt werden

Reiner Calmund darf aufatmen: Nach Informationen des "Kölner Stadt-Anzeigers" sollen die Ermittlungen gegen den ehemaligen Geschäftsführer des Bundesligisten Bayer Leverkusen wegen des Verdachts der Untreue eingestellt werden.

Calmund soll aber dafür 25.000 Euro zahlen. Für die Einstellung des Verfahrens wegen geringer Schuld fehle nur noch die Zustimmung des Landgerichts, heißt es, welche jedoch sehr wahrscheinlich ist.

Weder die Staatsanwaltschaft Köln noch Calmund-Anwalt Stefan Seitz wollten allerdings die Einigung bestätigen. Seitz sagte: "Wir befinden uns in konstruktiven Abschlussgesprächen mit der Staatsanwaltschaft."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ötschie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verfahren, Reiner Calmund
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Reiner Calmund neuer TV-Experte bei Sky
Fußball/WM: Inoffizielles Orakel Reiner Calmund orakelt Deutschland zum Sieg
"Mehr, mehr, mehr" arbeiten: Reiner Calmund mit skurriler Rede beim "Express"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2006 17:07 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub nicht, dass der Calmund irgendwelche krummen Dinger in Leverkusen gedreht hat. Das passt irgendwie nicht zu ihm.
Kommentar ansehen
25.05.2006 20:09 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur, warum sollte Calmund von sich aus 25.000 Euro zahlen? Wenn er sich nichts vorzuwerfen hat, ist das ja nicht nötig....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Reiner Calmund neuer TV-Experte bei Sky
Fußball/WM: Inoffizielles Orakel Reiner Calmund orakelt Deutschland zum Sieg
"Mehr, mehr, mehr" arbeiten: Reiner Calmund mit skurriler Rede beim "Express"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?