25.05.06 15:29 Uhr
 178
 

Fußball: Greuther Fürth verpflichtet Stefan Reisinger

Die SpVgg Greuther Fürth hat den Stürmer Stefan Reisinger vom TSV 1860 München verpflichtet. Der 24-jährige Reisinger spielte bereits von 2001 bis 2003 bei den "Kleeblättern".

Eigentlich hatte Reisinger noch einen Vertrag bis 2008 in München, der aber aufgelöst worden ist. In 25 Spielen für die 60er gelang ihm kein Tor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verpflichtung, Fürth, SpVgg Greuther Fürth
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2006 15:21 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Fürth ist der Spieler Denke ich mal wieder besser aufgehoben. Aber wir werden ja sehen was er drauf hat, oder halt was nicht.
Kommentar ansehen
25.05.2006 22:21 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich schafft Fürth in der nächsten Saison endlich den Aufstieg! Zeit wird es ja:-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?