25.05.06 15:08 Uhr
 68
 

NBA Play-Offs: Dallas verliert erstes Halbfinalspiel

Die Dallas Mavericks haben das erste Spiel der Play-Off Halbfinalserie gegen die Phoenix Suns zuhause mit 118:121 verloren.
Somit führen die Suns die Best-Of-Seven Serie mit 1:0 nach Siegen an.

Den entscheidenden Drei-Punkte-Wurf für Phoenix traf der Franzose Boris Diaw genau 0,5 Sekunden vor dem Ende.

Nowitzki erzielt in dieser Partie 25 Punkte und 19 Rebounds.


WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Dallas
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-WM: Experte warnt vor "Foulspiel" und Bestechungen durch Regierung
Fußball: Neu-Bayer Leon Goretzka bei Schalke-Spiel von Fans massiv ausgebuht
Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2006 15:03 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich bleiben die Mavericks nach wie vor klarer Titel-Favorit. Wenn sie dieses Jahr den Titel nicht holen, wann dann?
Kommentar ansehen
25.05.2006 18:07 Uhr von basketballfreak23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welchen Dreier von Diaw meinste denn?
hier: [url]http://www.nba.com/...[/url]
sieht man recht genau, dass Diaw nicht einen Dreier versucht hat. Er kann also auch keinen getroffen haben...

Aber egal, den Game-winner hat er trotzdem getroffen, war aber ein Wurf vom Zonenrand aus, nach dem er sich mit nem Pump-Fake genug sicht verschafft hat.
Kommentar ansehen
25.05.2006 18:08 Uhr von basketballfreak23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sry, falscher Link http://www.nba.com/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Menschen, die gerne ausschlafen, sind intelligenter
"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Zwangs-Rückruf bei Audi: Sind Sie betroffen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?