25.05.06 12:58 Uhr
 1.257
 

"Half-Life 2: Episode 1" hat Goldstatus erreicht

Am heutigen Donnerstag gab Entwickler Valve bekannt, dass das erste Add-On für "Half Life 2" fertiggestellt wurde. So wird "Episode 1" wie geplant am 1. Juni erscheinen.

Außerdem veröffentlichte Valve einen Launch-Teaser, in welchem interessierte Spieler einen ersten Einblick in das Stand Alone Add-On wagen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: da_don
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Life, Episode, Half Life 2
Quelle: gamecaptain.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2006 13:01 Uhr von Scorpio1284
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
titel? was verkündet der titel?
Kommentar ansehen
25.05.2006 13:31 Uhr von Krusinator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@scorpio: "Gold" bedeutet, dass das Spiel aus der beta raus ist und eigentlich Bugfrei sein sollte. Es kann jetzt also vervielfältigt werden.
Kommentar ansehen
25.05.2006 13:36 Uhr von fanatiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Der Titel ist etwas unverständlich. Warum hast Du nicht geschrieben: "Half-Life 2: Episode 1" hat Goldstatus erreicht ? So ist das auch für Laien verständlich und nicht nur für Spiele-Freaks, zumindest kann man sich mehr darunter vorstellen.
Kommentar ansehen
25.05.2006 13:51 Uhr von fireball1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist gut zu wissen: dann kauf ich mir das half life 2 Epi 1 gleich 100x, die Goldanleihen sind z.zt recht niedrig...

Komisch, andres bekommt Gold wenns ein paar Millionen mal verkauft wurde, bei HL2 reichts schon wenns Programiert ist, cool
Kommentar ansehen
25.05.2006 17:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel ist absolut richtig: Der Titel sagt genau das aus was er auch aussagen soll.
Nämlich das das HL Addon Episode 1 fertig ist und nun auf dem Weg ins Presswerk ist.
Daran ist also nix unverständliches.
Kommentar ansehen
25.05.2006 17:52 Uhr von Christian.H
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gold kenn ich nicht: "ist fertig" hätte es wohl auch getroffen.
Kommentar ansehen
25.05.2006 17:59 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enny: Falsch, der Titel ist absolut unverständlich, da man vorher wissen muß, was "Gold" bedeutet. Auch aus der News geht die Bedeutung des "Gold"-Status nicht hervor. Diese ganzen Anglizismen gehen mir sowieso mächtig auf den Sack.
Kommentar ansehen
25.05.2006 18:34 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kampfpudel: Wo sind da bitte Anglizismen? Weißt du überhaupt was das Wort bedeutet?
Kommentar ansehen
25.05.2006 23:30 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kampfpudel: Was hat das Wort "Gold" mit Anglizismus zu tun ?
Das ist jetzt aber sehr weit hergeholt.
Gold heißt in der Branche ´fertig´. Nur weildu das nicht weißt ist doch der Titel nicht falsch.
Kommentar ansehen
26.05.2006 00:17 Uhr von call.medic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel ist nur für Insider zu begreifen. Alle anderen gucken erstmal
doof bis sie die ganze Nachricht gelesen haben. Hier lesen ja
nicht ausschliesslich Spieleentwickler, daher ist der Titel für
breite Leserschichten unverständlich. Nebenbei steht sogar in
der Quelle dass es "fertig" ist.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben