25.05.06 11:26 Uhr
 531
 

Fußball: Kroatien gewinnt Testspiel gegen Österreich

Kroatien scheint für die Fußball-Weltmeisterschaft gerüstet: In einem Testspiel in Wien siegten die Kroaten gegen Östereich mit 4:1.

Zweifacher Torschütze war Ivan Klasnic von Werder Bremen, der damit seine Chance auf einen Einsatz im ersten WM-Spiel gegen Brasilien verbessert hat.

Im Sturm der Kroaten ist Dado Prso gesetzt, um den zweiten Platz gibt es einen Dreikampf zwischen Klasnic sowie Ivica Olic und Bosko Balaben. Nationaltrainer Kranjcar weiß nach eigenen Angaben noch nicht, wer von den drei Stürmern spielen wird.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Österreich, Test, Testspiel, Kroatien
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2006 11:02 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon bei der letzten Europameisterschaft hatte Klasnic das Nachsehen, obwohl er in blendender Form war. Aber da war ja auch ein anderer Nationaltrainer am Werk.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stiftung Warentest: Die meisten Verhütungs-Apps bei Test durchgefallen
Batman uns Superman vor dem Aus? "Justice League" ein finanzieller Flop
EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?