25.05.06 11:25 Uhr
 344
 

David Beckham ist vom Sieg Englands bei der WM überzeugt

"Wir können es schaffen" lautete das Statement von David Beckham zum Ausgang der bevorstehenden Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland. Der 31-Jährige äußerte sich dazu im Verlauf eines Besuchs des Wembleystadions (London).

Als Begründung für seine Überzeugung verwies der Kapitän der englischen Nationalmannschaft auf die Zusammensetzung der Mannschaft, bestehend aus erfahrenen und jungen Spielern. Auch Trainer und Stab wurden nicht außer Acht gelassen.

Sich selbst sieht er in einer Top-Verfassung, sowohl psychisch als auch physisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Brett_Sinclair
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, England, Sieg, David, Beckham, David Beckham
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2006 10:59 Uhr von Brett_Sinclair
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als bekennender Fan der englischen Nationalmannschaft hoffe ich natürlich, dass er Recht hat und England den Titel gewinnt.
Kommentar ansehen
25.05.2006 11:31 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als bekennender: nicht-beckham-fan hoffe ich, dass er nicht recht hat.

den engländern würde ich es gönnen, beckham kann ich nicht leiden.
Kommentar ansehen
25.05.2006 11:38 Uhr von Luzifers hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe ihn schon den entscheidenen Elfmeter schiessen.*g*
Kommentar ansehen
25.05.2006 11:41 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doch, doch! also ein- bis zweimal könnten sie schon gewinnen...

*fg*
Kommentar ansehen
25.05.2006 13:37 Uhr von puwe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beckham :-)): gerade er muss die klappe aufreissen.hat er doch immer wenn es darauf ankam versagt,oder die nerven verloren.weltmeister wird wenn alles normal läuft brasilien...
Kommentar ansehen
25.05.2006 14:58 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja und ich bin überzeugt davon, daß: BEckham schwul ist und nur ne Alibiehe mit dieser abgemagerten Bratze führt.

Zum Thema: No Way.
Kommentar ansehen
25.05.2006 15:07 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Luzifers Hammer: Du meintest wohl: verschiessen!;-)
Kommentar ansehen
25.05.2006 15:17 Uhr von Luzifers hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@megatrend: Genau*g*
Kommentar ansehen
25.05.2006 16:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob der nu was sagt: Ob dieser Typ nun was sagt oder in meinem Keller kullert ne Kartoffel vom Stapel.
Er soll spielen und gefälligst die Klappe halten.
Das gilt übrigens für jeden Fußballer.
Kommentar ansehen
25.05.2006 18:42 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe dass er: recht hat und england die wm gewinnt. gleichzeitig hoffe ich aber auch, dass er aus irgendeinem grund nicht daran beteiligt ist, also während den spielen auf der bank sitzt. kann den typen nämlich sowas von nicht ausstehen ...

"england gewinnt ohne beckham."

das wär doch mal ne super news.
Kommentar ansehen
25.05.2006 22:11 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch ist doch: das alle brasilianischen Nationalspieler im Ausland spielen, wärend ausser Beckham alle englischen im eigenen Land ihrem Sport frönen!
Kommentar ansehen
25.05.2006 22:15 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was willst du: damit sagen, moppsi?
Kommentar ansehen
25.05.2006 22:19 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also beckham ist doch sehr abgehoben....der sollte mal lieber wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen:-)
Kommentar ansehen
25.05.2006 23:19 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
england: ist sicher stark aber zum weltmeister fehlt doch einiges. zu wenige wirkliche weltklasse-spieler. argentinien, brasilien oder (achtung jetzt kommt´s :)) holland werden das unter sich ausmachen. die drei werden auf jeden fall im halbfinale stehen. der vierte wird italien oder spanien sein. die sind auch sehr stark. deutschland wird unter ferner liefen untergehen.
Kommentar ansehen
26.05.2006 18:58 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal abwarten: hier war gestern ein bericht das einige schottische abgeordnete nicht fuer england sind bei der wm.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben