25.05.06 11:15 Uhr
 226
 

Michael Jacksons neues Domizil in England?

Der King of Pop teilte in einem Interview mit, dass er gerne in England wohnen würde. Im "Daily Mirror" meinte er: "Ich liebe die Fans hier."

Der Boulevardzeitung nach schaue er sich schon nach Villen in der Nähe von London um, die er im Stile der "Neverland"-Ranch anlegen könnte. Als Standort kämen jedoch auch Schottland und Irland in Frage.

Michael Jackson arbeite auch an einem neuen Album, teilte er der Presse mit.


WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Jackson, Michael Jackson
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2006 10:46 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist schon ein armer Mensch, vielleicht findet er in "Good old Europe" doch noch seine verdiente Ruhe :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?