25.05.06 11:15 Uhr
 224
 

Michael Jacksons neues Domizil in England?

Der King of Pop teilte in einem Interview mit, dass er gerne in England wohnen würde. Im "Daily Mirror" meinte er: "Ich liebe die Fans hier."

Der Boulevardzeitung nach schaue er sich schon nach Villen in der Nähe von London um, die er im Stile der "Neverland"-Ranch anlegen könnte. Als Standort kämen jedoch auch Schottland und Irland in Frage.

Michael Jackson arbeite auch an einem neuen Album, teilte er der Presse mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Jackson, Michael Jackson
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2006 10:46 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist schon ein armer Mensch, vielleicht findet er in "Good old Europe" doch noch seine verdiente Ruhe :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?