25.05.06 10:44 Uhr
 437
 

Formel 1: Michael Schumacher gibt am 10. September bekannt, wie es mit ihm weitergeht

Michael Schumacher wird sich am 10. September, anlässlich des Formel-1-Rennens in Monza, zu dem weiteren Verlauf seiner Rennkarriere äußern.

Ursprünglich war diese Erklärung erst für das Ende der diesjährigen Rennsaison vorgesehen. Allerdings gab es zwischen Schumi und Jean Todt, dem Chef des Ferrariteams, Abstimmungsprobleme.

Der Formel-1-Pilot meinte: "Das war ein Verständigungsproblem zwischen uns. Ich wollte es am Saisonende bekannt geben. Aber Monza ist wohl der passende Moment".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?