25.05.06 09:56 Uhr
 119
 

USA/Louisiana: Mann schießt in einer Kirche wild um sich

In Baton Rouge im US-Bundesstaat Louisiana ist ein Mann in eine Kirche gestürmt und hat wild um sich geschossen. Dabei verloren vier Menschen, darunter der Pfarrer, ihr Leben.

Danach zwang der Mann seine Frau und seine drei Kinder, ihn auf der Flucht zu begleiten. Zwei seiner Kinder setzte der Mann kurz darauf bei Bekannten ab. Die Flucht setzte er aber mit seiner Frau und dem jüngsten der Kinder fort.

Noch bevor der Mann in einem Appartement-Haus entdeckt wurde, hatte der 25-Jährige seine Frau getötet. Der Mann konnte unverletzt festgenommen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Kirche, Louisiana
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Islamist droht nach Haftentlassung mit Anschlägen
Sauerland: Aufgebrachte 34-Jährige beißt Loch in Polizeiauto
USA: Gruppe von Teenagern lässt Mann ertrinken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2006 11:26 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts: in der USA auch Kirchensteuer, oder warum könnte der das getan haben? Gestört, alle krank. Sogar auf seine eigene Familie ging der los, pervers sowas. Die Menschheit rottet sich doch immer mehr aus.
Kommentar ansehen
25.05.2006 11:32 Uhr von sadordog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hirnfurz: Das Kommentar hätteste dir auch Sparen können..
genau so wie deinen Namen.
..."Gibts da auch Kirchensteuer?"...
Wenn ich sone scheiße schon lese...
Kommentar ansehen
25.05.2006 11:37 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ sadordog: Keine Liebe als Kind bekommen? Dann les den Kommentar nicht. Hast annem Feiertag auch nix besseres zu tun, als dich über die Nicks andrer Leute lustig zu machen, hm? Tust mir leid! Ehrlich!
Kommentar ansehen
25.05.2006 22:34 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sich solch einen Nick gibt: muss mit entsprechenden Kommentaren rechnen, Bürschchen! Und dein Gesülze steht dem von "German Freak" in nichts nach! Und dass will schon was heissen!
Kommentar ansehen
25.05.2006 22:42 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt mal alle wieder runter: ist doch nun egal ob der Nick Hirnfurz, Pferdefurz oder sonst n Furz heißt. Der Nick eines Autors sagt gar nichts über seine Persönlichkeit aus.

@Topic: Der Typi ist krank, was soll man dazu sonst noch sagen.... Schlimm.
Kommentar ansehen
26.05.2006 00:10 Uhr von sadordog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hirnfurz: iss schon lustig über die Kritik von deinem Namen regste dich auf aber über dein Hirnloses Kommentar sagste nix...sehr lol , saumäßig lol,

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Islamist droht nach Haftentlassung mit Anschlägen
Mozilla-Firefox: Browser verliert massiv Nutzer
Umfrage in Berliner Schulen: Muslimische Schüler immer radikaler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?