25.05.06 09:42 Uhr
 217
 

Tom Cruise weist Gerüchte über Depressionen seiner Verlobten Kate Holmes zurück

Hollywood-Star Tom Cruise hat Gerüchte zurückgewiesen, die besagt haben, dass seine Verlobte Kate Holmes unter einer Wochenbettdepression leide nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Suri.

Die Berichte einiger Zeitungen sagten aus, dass die Schauspielerin oft weinen würde seit der Geburt ihrer Tochter. Der Sprecher von Cruise gab aber bekannt, dass es Frau Holmes gut gehe.

Der bekennende Scientologe hatte im letzten Jahr seine Kollegin Brooke Shields öffentlich angegriffen, weil sie 2003 nach der Geburt ihrer Tochter Antidepressiva eingenommen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Tom Cruise, Depression, Verlobte
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2006 18:45 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weiß jemand: ob der typ denn nun eigentlich plazenta und nachgeburt verspeist hat, wie er es versprochen hatte?
Kommentar ansehen
25.05.2006 19:23 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bestimmt: http://www.cosmopolis.ch/...

und seine gattin gleich hinterher:

http://www.viva.de/...

oder wurde die seither mal wieder gesehen?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?