25.05.06 09:38 Uhr
 198
 

Nicole Richie und Adam Goldstein haben sich getrennt

Cindy Guagenti, Sprecherin von Lionel Richie, hat offiziell bekannt gegeben, dass Nicole Richie, Adoptivtochter von Lionel Richie, und Adam Goldstein nicht mehr zusammen sind. Die Trennung sei auf freundschaftlicher Basis über die Bühne gegangen.

Bereits im Dezember des letzten Jahres hatten die beiden ihre Verlobung gelöst, sich aber zuletzt wieder versöhnt. Lionel Richie hatte letzten Samstag noch gesagt, dass sich die beiden demnächst das Ja-Wort geben würden.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nicole Richie, Adam Goldstein
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?