25.05.06 09:06 Uhr
 704
 

Fußball-WM: England plant bereits Siegesparade

Für den Fall, dass England den Titel bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland gewinnt, plant der englische Fußball-Verband FA jetzt bereits wo und wann die Siegesparade stattfinden wird.

Geplant ist bereits, dass es am 11. Juli dann mit einem Doppeldecker-Bus durch London gehen soll. Danach soll das Team sogar von der Queen zum Tee empfangen werden.

Sollte England zum zweiten Mal nach 1966 Weltmeister werden, will Premier-Minister Tony Blair dann sogar den Tag des Triumphes als Nationalen Feiertag ausrufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, England
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-WM-Playoffs ausgelost: Italien muss gegen Schweden ran
Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen
Fußball: Siegloser FC Köln trainiert nun mit bohnenförmigen Bällen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2006 23:48 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich hoffe die Engländer gewinnen den Titel nicht. Da soll ja noch lieber die Elfenbeinküste Weltmeister werden.
Kommentar ansehen
25.05.2006 10:01 Uhr von noxon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
England: würde ich den Weltmeistertitel gönnen und irgendwie glaub ich auch dran das sie dieses mal Weltmeister werden :-)
Kommentar ansehen
25.05.2006 10:26 Uhr von joke jokehinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
england: wird auf keinen fall weltmeister. da können sie machen was sie wollen, die ham keine chance (in meinen augen). elfenbeinküste wär natürlich mal lustig, so gegen togo im finale... ;-)
Kommentar ansehen
25.05.2006 11:01 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Weltmeistertipp: Trinidad und Tobago
Kommentar ansehen
25.05.2006 11:20 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@neWoutsider: Na, Weltmeister kann nur einer werden, also entweder Trinidad oder Tobago.......
Kommentar ansehen
25.05.2006 11:25 Uhr von fcb92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles falsch: es wird Costa Rica sein!!

(Die logieren in unserer Nachbarstadt während der WM)
Kommentar ansehen
25.05.2006 11:34 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht ganz stellung 69: trinidad und tobago ist eine mannschaft.
Kommentar ansehen
25.05.2006 11:57 Uhr von hannesje
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol vst
Kommentar ansehen
25.05.2006 12:11 Uhr von dracula89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles falsch: der vatikanstaat wird weltmeister!!!! die stellen einfach ne nonne ins tor, da die ja bekanntlihc nichts reinlassen !!!
oder der is noch besser: deutschland wird weltmeister *lach*

ernsthaft: ich glaube, dass es argentinien dieses mal macht.

mfg
ich
Kommentar ansehen
25.05.2006 13:28 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: ach so..... ;-)))
Kommentar ansehen
25.05.2006 13:35 Uhr von BlackShade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol... Vorundenaus: Die werden nie Weltmeister ! Den Titel von ´66 erkenne ich nicht an, alle Fußballlfans wissen warum.
Und wie wollen die es dieses mal schaffen wenn die schon in der Gruppenphase gegen Sweden und Paraguay verlieren ?
Seit ´54 (außer ´66) ist Deutschland bei jeder WM weiter gekommen als England. Ich bin mir sicher im eigenen Land werden wir diese Tradition weiterführen können.
Kommentar ansehen
25.05.2006 14:53 Uhr von nester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtige einstellung: wie soll man auch gewinnen wenn jeder von vornherein sagt man schafft es sowieso nicht.

deutschland sollte sich ein beispiel dran nehmen.
steht hinter eurer mannschaft auch wenns nicht gut für uns aussieht oder seit ihr alles mitläufer die immer für den besseren sind und weil er besser ist?
Kommentar ansehen
25.05.2006 20:53 Uhr von mcgrasi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eben: man darf hoffen und soll seine mannschaft unterstützen. 2002 hätte keiner gedacht, dass unser team im finale brasilianischer spielt als die brasilianer selber. und kamerun 1990? südkorea 2002? überraschungen gibt es immer wieder. und für die engländer wär der titel in deutschland ja die revanche für das 1:0 der deutschen damals... (letztes spiel im wembleystadion überhaupt)
Kommentar ansehen
25.05.2006 22:16 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also das ist doch schon ein wenig überheblich!!! Da sehe ich doch viele Mannschaften, die stärker sind als England.....z. B. Argentinien, Brasilien, Italien u.s.w.
Kommentar ansehen
26.05.2006 18:36 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube: jede nation bzw die in frage kommen haben eine planung fuer den siegeszug.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben