25.05.06 13:28 Uhr
 313
 

Neue Rezeptdatenbank bei Suchtkind.de

Das Rezeptportal Suchtkind.de, das im November letzten Jahres gestartet ist, hat nun erfolgreich sein System optimiert und verbessert. Mittlerweile sind über 2.000 Rezepte durch das Administrationsteam freigeschalten worden.

Partner wie Maggi.de, Schweizerseiten.ch, Aurora oder Lecker-Backen.de runden das Angebot ab. Neue Sparten wie Kinderrezepte und kalorienarme Rezepte wurden in Suchtkind.de hinzugefügt, damit der Besucher sich nun auch besser zurecht findet.

Ein neues Gewinnspiel sei außerdem geplant. Wie das Gewinnspiel allerdings ablaufen soll, ist bisher noch nicht bekannt. Durch den Serverumzug ist die Seite nun schneller zu erreichen und bietet somit einen schnelleren Zugang zu den Kochrezepten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: EMOTOPIA
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sucht, Rezept
Quelle: www.news4press.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mallorca: Blauhai versetzt Badegäste in Panik
Türkei: Regierung lässt Evolutionsunterricht aus dem Stundenplan streichen
Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2006 23:33 Uhr von v-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie soll man das verstehen? Ist das eine Rezeptdatenbank für Medikamente, die süchtig machen udn von Kindern öfters mißbraucht werden?

Oder kann man sich da ein Rezept "downloaden" und zur Apotheke bringen?

Irgendwie wird das in dieser News nicht klar...
Kommentar ansehen
26.05.2006 18:19 Uhr von EMOTOPIA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
re: wie soll man das verstehen? Es geht um Kochrezepte :o)
Dürfte aber sobald man Maggi.de etc liest eigentlich klar sein...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?