24.05.06 21:23 Uhr
 1.108
 

Suzuki: 15 % Nachlass für alle Besitzer eines Jagdscheines

Bei Suzuki gibt es es einen neuen Sonder-Rabatt für alle Besitzer eines Jagdscheines. Voraussetzung ist eine Barzahlung. Die 15 % Nachlass gelten auf den Listenpreis.

Früher gab es dieses Angebot nur für die Offroad-Modelle "Jimny" und "Grand Vitara". Jetzt gilt es für alle Modelle mit Allradantrieb.

Dieses Angebot könnte etwa 300.000 Jäger betreffen.


WebReporter: DonWlad
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Besitzer, Besitz, Nachlass
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2006 21:22 Uhr von DonWlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine schöne Aktion von Suzuki, die auch Aufsehen erregt. Ich denke einige Jäger werden sich angesprochen fühlen und einen Suzuki kaufen.
Kommentar ansehen
24.05.2006 22:03 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soso bin kein Jäger - aber ich will mir ehrlichgesagt auch keinen Suzuki kaufen!

PS: Ist eigentlich der Maz da? Nee der is mit zu Bishi!!! Und is der Hon da? Nein auch nicht!!

Hat das irgendjemand gecheckt?!?! Ich lass mich überraschen:-)
Kommentar ansehen
24.05.2006 23:35 Uhr von DonWlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@md2003: loooooooooooooooooool
bahahahaha
ja der ist nicht schlecht ------> gecheckt...

LOL
*aufdembodenroll*
Kommentar ansehen
25.05.2006 04:35 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon toll: jetzt werden schon tiermörder mir rabatten belohnt..

was kommt als nächstes messersets für massenmörder?
Kommentar ansehen
25.05.2006 09:16 Uhr von sanero2135
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, ob das ein sinnvoller Rabatt ist.
Kommentar ansehen
25.05.2006 10:54 Uhr von Hoteljepi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Durchaus sinnvoll: hab mir gerade einen gekauft. Jimny!!
Kommentar ansehen
25.05.2006 11:37 Uhr von DonWlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pitbullowner: "jetzt werden schon tiermörder mir rabatten belohnt.. "

hallo? ich nehme mal an, dass du auch tiere ißt....
also veranlasst du es doch, dass diese tiere auch sterben müssen, damit du sie konsumieren kannst

sinnloser beitrag...

lass mal die jäger jäger sein
Kommentar ansehen
25.05.2006 14:29 Uhr von Stieges
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nette aktion: Wer sich schon mal bei Jägern umgesehen hat wird gesehen haben, dass viele einen Suzuki haben.
Dieser ist klein, billig und man kommt im Gelände überall hin. Ich denke, dass Suzuki es schafft durch diese Aktion noch mehr Jäger für sich zu begeistern.
Kommentar ansehen
25.05.2006 22:50 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nokia1234: eigentlich nicht....
das ist mir zusammen mit einem Kumpel mal vor ein paar Jahren eingefallen, als wir gerade aus einer Disco gekommen sind....natürlich nicht mehr ganz nüchtern.....da kommt man schon mal auf so einen Scheiß!

PS: Ich hab zwar immer Bullyparade gekuckt...aber sowas ham die doch nie gebracht oder????

Von der Bullyparade weiß ich eh nicht mehr viel...das einzige, was hängengeblieben ist, ist die SISI-Verarsche und Grüssditsch Pavel...
Kommentar ansehen
25.05.2006 23:14 Uhr von v-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
witzlos: Denn: Wer zahlt schon bei Barzahlung den Listenpreis?

Wenn ich irgendein Produkt sehe und mir der Händler mit dem Listenpreis kommt lach´ ich mir erstmal einen ab.

bei Neuheiten braucht der da mit mir erst gar nicht das Verhandeln anfangen.. 20% unter Listenpreis fange ich erst an mit dem ernsthaft zu reden!

Da sind die 15% ja ein Witz!

Die Idee ist allerdings gut, spezielle Käuferkreise anzuziehen..
Kommentar ansehen
26.05.2006 00:15 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zudem: esse ich kein fleisch..

erstmal ist es ungesund, dazu auch noch mit medikamten verseucht, etc... von moralischen standpunkt noch mal ganz abgesehen

ich rate übrigens so ziemlich davon ab japanische autos zu kaufen.. die bedienungsanleitung hat was von nem Japanischen Videorekorder (falsche bilder, sicherungen sind nicht da wo sie abgebildet sind etc), von der verarbeitung ganz zu schweigen, und ersatzteile?... Bekomm die mal, Japanische autos scheinen nur für 2 jahre benutzung gebaut zu sein, danach geht schonmal gerne ne kleinigkeit wie das Getriebe kaputt...
Kommentar ansehen
26.05.2006 08:19 Uhr von Dathan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon erstaunlich da werden Leute, die sich daran aufgeilen wehrlose Tiere aus dem Hinterhalt abzuknallen - und die das dann auch noch als "Naturschutz" bezeichnen - von der Industrie auch noch mit Rabatten bedacht.

Da gibt es wirklich andere Berufsgruppen, die man unterstützen könnte...
Kommentar ansehen
27.05.2006 17:22 Uhr von Fr4nk0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sinn? oder doch Sinnfrei? Also für mich klingt das nach einer reinen Marketing Aktion, aber dann eine Berufsgruppe zu "bevorteilen" die eher klein ist, finde ich nicht so schön ;)
Aber irgendwie finde ich den Sinn nicht, oder kann man einen Suzuki etwa mit dem Jagen eines Tieres verbinden?
Sollen wir jetzt aus dem fahrenden Auto Tiere schißen um Rabatt zu bekommen? ;)
//ironie off
Kommentar ansehen
31.05.2006 22:58 Uhr von BreakingNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sondermodell? Und wie heißt dann das gute Sondermodell-Stück? Grand Vitara "Safari"? Jimny "Gzimmek"??? *ggg*

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben