24.05.06 20:37 Uhr
 849
 

Bei T-Com jetzt T-DSL 16000 buchbar

Zum monatlichen Grundpreis von 29,99 Euro ist auf den Internetseiten der T-Com ab jetzt das neue Highspeed-DSL zu bestellen.

Highspeed bedeutet hier 16.000 kbit/s Down- und 1.024 kbit/s Upstream. Für Neukunden enstehen zusätzliche Einrichtungskosten in Höhe von 99,95 Euro, Bestandskunden sollen für ein Upgrade 49,95 Euro zahlen.

Ob Rabatt- oder andere Preisaktionen für Bestandskunden gestartet werden ist noch offen. Ein E-Maildienst benachrichtigt auf Wunsch rechtzeitig über die mögliche Freischaltung am Kundenanschluss. Vorläufig ist die Verfügbarkeit auf Großstädte begrenzt.


WebReporter: ringom
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: DSL
Quelle: www.onlinekosten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin
Webseite "facebookjailed.com" deckt Sexismus bei Facebook auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2006 21:20 Uhr von oleg_popov
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Start in Etappen: Nicht nur das erst die WM-Städte als erste dran sind, auch können am Anfang erst die jetzt schon DSL 6000 haben bzw. möglich ist. Und die momentane Hardware von der T-com ist auch nicht das wahre. Speedport 500v / w 500v ist einfach schlecht. Das Speedport w 501v ist da schon eher etwas. Die Eumex 300 ip Anlage scheint noch die beste Wahl zu sein, wobei da Anschlüsse und Fähigkeiten dabei sind, die schon auf dem Abstellgleis sind (Analog/ISDN Anschlüsse).
Kommentar ansehen
25.05.2006 03:02 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann das stimmen?

ab 7.7.06 soll bei mir dsl16000 verfügbar sein O.O

ich wohne so ziemlich am a** der welt, ein kleines kaff, weit weg von der zivilisation *g* und der anschluss liegt gut 5km von der nächsten vermittlungsstelle weg. damals musste ich bis ~2004 warten, bis ich endlich dsl 768 bekam, mitlerweile geht dsl2000 mit 1563k... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dsl 16000 wirklich schon in 6 wochen bei mir verfügbar sein soll. wenn ja, dann werd ich sofort umschwenken :))) hoffe nur, dass es dann auch gute angebote für bestandskunden und wechsler gibt ^^

mal ne andere frage: (da ich nicht wusste, dass mich das so bald schon interessieren wird, hab ich mich nie weiter informiert...) adsl2... brauch ich da neue hardware oder läuft das alles normal weiter über splitter und router? thx für info ^^
Kommentar ansehen
25.05.2006 08:10 Uhr von Buster_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@detterbeck: Du benötigst vermutlich neue Hardware.
http://www.onlinekosten.de/...
Kommentar ansehen
25.05.2006 10:18 Uhr von Rusty2004
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@detterbeck: Du brauchst definitiv neue Hardware. Anders geht es nicht.

Ach ja.

Bei mir ist auch der 07.07.06 angegeben. *freu*

Hoffentlich hält die Telekom ihr Wort *sabbbbba*
Kommentar ansehen
25.05.2006 12:49 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tzz: viel zu wenig upload, das ist doch nicht fair bei dem preis.
Kommentar ansehen
25.05.2006 14:22 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pinok: für was so viel upload? 1mbit ist mehr als genug :)
Kommentar ansehen
25.05.2006 19:20 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nee: bei einem download von 16 ist das auf jeden fall viel zu wenig, es wäre gerecht wenn der upload die hälfte vom download betragen würde

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben