24.05.06 20:17 Uhr
 2.074
 

25.Golf GTI-Treffen mit zahlreichen Verletzten und einem Toten in Kärnten

Das 25. GTI-Treffen in Kärnten war unter einem schlechten Stern gestartet, denn bereits bei der Anreise kam es zu schweren Unfällen, wobei einer sogar tödlich verlief. Es kam zu 477 Strafen, die insgesamt einen Betrag von fast 11.000 Euro erreichten.

Selbst ein Fiat Ducato war an einem der Unfälle beteiligt. Er erfasste einen 21-Jährigen; dieser musste ins Landeskrankenhaus Klagenfurt mit schweren Kopfverletzungen eingeliefert werden und verstarb später.

Dagegen kam ein Audi A4-Fahrer mit leichten Verletzungen davon, als er in einer Kurve von der Straße abkam und sich überschlug. Beim Eröffnungskonzert mit DJ Ötzi waren fast 2.000 Zuschauer anwesend.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verletzung, Verletzte, Golf, Treffen, GTI, Golf GTI
Quelle: www.krone.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2006 21:59 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja da bin ich mal froh, dass ich schon lange keine Golf GTI´s mehr fahre, und natürlich besuche ich auch keine GTI Treffen mehr!
Kommentar ansehen
24.05.2006 22:27 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2000 ? Na, die Überlebenden halt.


Hach, da geht wieder der Troll mit mir durch. ;-)
Doch die Überschrift trieb mich dazu.
Kommentar ansehen
24.05.2006 23:37 Uhr von analadin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
golf: nur gehinramputierte fahren golf. von daher kann man doch froh sein dass nicht mehr passiert ist. wer kann schon ohne gehirn autofahren?
Kommentar ansehen
25.05.2006 09:19 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr seit lolig

ich hätt gern en golf1 ^^
bzw. haben die komunen bestimmt nen
paar doppelschichten fahren lassen, um
möglichst viel geld ein zu treiben.

is immer die gleiche sache.
und schon klingelts in den kassen ^^
Kommentar ansehen
25.05.2006 09:52 Uhr von Luzifers hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Golf GTI Fahrer und DJ Ötzi.
Ein interlektueller Alptraum erster Güte.
Kommentar ansehen
25.05.2006 13:12 Uhr von A_R_R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GTI- Fahrer???? Wenn ich aus meinen Erlebnissen mit GTI`s spreche: Rechstüberholer, 210 bei erlaubten 130, bei 180 bis auf 2 Meter ranfahren plus Lichthupe(man wie gern würd ich da mal bremsen)...
Kommentar ansehen
25.05.2006 17:19 Uhr von Joc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soviel dazu: Das Niveau der meisten hier auf das Thema abgegebener Kommentare reicht nichtmal an das diverser GTI Foren ran.
Kommentar ansehen
25.05.2006 17:24 Uhr von Luzifers hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Joc: Wenn der Schuh passt zieht man ihn sich auch an.*g*
Kommentar ansehen
25.05.2006 17:28 Uhr von Luzifers hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: @Das Niveau der meisten hier auf das Thema abgegebener Kommentare reicht nichtmal an das diverser GTI Foren ran.

Das Niveau der meisten hier auf das Thema abgegebener Kommentare, reicht nicht mal an das diverser GTI Foren ran.

So sieht der Satz doch beser aus,oder?
Kommentar ansehen
25.05.2006 17:28 Uhr von lsdangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Luzifer: Bevor du dich über das fehlende Niveau anderer beklagst, solltest du wenigstens in der Lage sein, die verwendeten Fremdworte richtig zu schreiben.

Interlektuell...Meine Fresse. Kauf dir doch bitte auch einen Golf GTI :-)
Kommentar ansehen
25.05.2006 17:30 Uhr von Luzifers hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Isdangel: Sorry.

Ich höhre mir trozdem DJ Ötzi nicht an.
Kommentar ansehen
25.05.2006 17:39 Uhr von Luzifers hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rechtschreibefehler: Haben auf jeden Fall nicht diese Folgen.
25.Golf GTI-Treffen mit zahlreichen Verletzten und einem Toten in Kärnten.
Kommentar ansehen
25.05.2006 19:46 Uhr von Joc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Luzifer: Um die Syntax meiner Aussage mach dir mal keine Gedanken ich denke es hat jeder verstanden ob GTI Fahrer oder nicht. Ich zähle mich übrigens auch zu der Gruppe der nicht GTI Fahrer. Aber genug davon, jeder hat seine Meinung auch wenn der ein oder andere nochmal drüber nachdenken sollte wie er sie äußert.
Kommentar ansehen
26.05.2006 08:24 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
proll, as proll can be ist doch jedes jahr das gleiche: ein paar proleten mit ner gonosomalen aberation treffen sich zum saufen, schlechte musik hören etc...dass dabei leute draufgehen ist schade! es sind noch zu wenige von diesen "tuningfans" die bei ihren rennen draufgehen!

ob golf, corsa,bmw,mercedes oder sonstwas: tiefer,breiter,prolliger...mir macht jeder fahrer eines getunten autos angst, wie kann man mit einem IQ < 50 leben??...wo fängt menschliches leben an? wo hört es auf...? ist sowas noch lebensfähig?





Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben