24.05.06 18:28 Uhr
 329
 

Teri Hatcher fordert mehr Bettszenen in "Desperate Housewives"

Mark Cherry, Drehbuchautor von "Desperate Housewives" wurde von Teri Hatcher gebeten ihr mehr Bettszenen für ihre Rolle als "Susan" zu schreiben.

Bei der Schauspielerin läuft es im Moment privat nicht so gut. Vor kurzem wurde sie von ihrem Freund Ryan Seacrest am Telefon verlassen. Auch während ihrer Ehe lief es angeblich in Sachen Sex nicht optimal.

Fans können jedoch beruhigt sein. Teri wird auch ohne mehr Sexszenen in der Serie bleiben. So sagte sie: "Ich liebe Susan mehr als alles Andere.".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: House, Desperate Housewives, Teri Hatcher, Bettszene
Quelle: www.freenet.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2006 18:26 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also auch wenn die Frau es nötig hat, muss sie doch nicht die Serie als Kompensation für ihr Privatleben nutzen...
Kommentar ansehen
25.05.2006 01:24 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann müssten sie aber auch den namen der: serie ändern. denn mit mehr sex wäre sie ja dann nicht mehr "desperate", oder?
Kommentar ansehen
25.05.2006 16:41 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat doch gerade geheiratet: Sie hat doch gerade ihre alte Liebe geheiratet.
Und das nur wegen der Krankenversicherung. Ihre Milz wandert nämlich.
So gesehen am Dienstag in Desperate Housewifes. :)
Desweiteren sah man auch eine halbnackte Eva L..
Die Kleine ist aber auch sowas von heiß.
Mehr Bettszenen würde ich mir aber auch wünschen. Aber nur mit Eva L. und Teri Hatcher.
Die anderen Housewifes sollen mal schön angezogen bleiben.
Kommentar ansehen
14.09.2006 22:11 Uhr von rockkgör
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein,sie soll so bleiben wie sie ist oder: sie soll den serientod sterben.die szenen mit susan sind die langweiligsten,sie ist zu normal.affären und liebeskummer-serien gibt es schon genug warum muss solch eine person auch noch in der wisteria lane vorkommen?!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?