24.05.06 15:23 Uhr
 740
 

Flughafen in Istanbul steht in Flammen

Im Atatürk-Flughafen in Istanbul ist am Mittwoch ein Großbrand ausgebrochen. Dabei soll hauptsächlich die Güterabfertigung betroffen sein. Laut Nachrichtensender CNN wurde der Flugverkehr bereits eingestellt.

Im Terminal soll eine Panik ausgebrochen sein, da Hunderte versuchten den Passagierbereich zu verlassen. Die Ursache für den Brand ist noch unklar.


WebReporter: stumpi79
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flughafen, Istanbul, Flamme
Quelle: tagesschau.sf.tv
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2006 15:17 Uhr von stumpi79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bilder erinnern an die vom Düsseldorfer Flughafen vor einigen Jahren. Hoffentlich kommt keiner zu Schaden!
Kommentar ansehen
24.05.2006 15:34 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eieiei: Gibts schon bilder?

Mfg jp
Kommentar ansehen
24.05.2006 15:37 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@leslie: Klick die quelle an, da gibt´s ein Video dazu...
Kommentar ansehen
24.05.2006 15:51 Uhr von stumpi79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Channel Cop: Bitte mal die 2.Rubrik ändern in Türkei. Da muss ich mich wohl verklickt haben?!?

Danke...
Kommentar ansehen
24.05.2006 17:45 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: und in china ist ein sack mit reis umgefallen
Kommentar ansehen
24.05.2006 18:06 Uhr von bredo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man immer der: sack reis ....

ja lief vorhin die ganze zeit auf n24 . 3 rauch-vergiftete .
und 2 stunden nach ausbruch des feuers gabs schon nen artikel bei wikipedia ^^
Kommentar ansehen
24.05.2006 18:53 Uhr von xtc1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pinok: @pinok

Bisschen krank im Kopf???

Wenn Dir die News nicht zusagt warum liest du diese und vorallem gibst intelligente Kommentare?!?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?