24.05.06 09:28 Uhr
 7.813
 

Boris Becker: Deutschland soll bei der WM verlieren

Boris Becker wünscht der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für die WM zwar tollen Fußball, aber spätestens im Finale eine Niederlage. Als guter Gastgeber solle man seinen Gästen den Vortritt lassen.

Dies sagte Becker, Mitglied beim FC Bayern München, der Zeitschrift "Max" in einem Interview. Grund für diese Äußerungen sind Gerüchten zufolge die Benennung von Jens Lehmann als neue Nummer Eins im Tor der Nationalmannschaft.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, WM, Boris Becker
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2006 09:50 Uhr von JonnyMiles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
asdf: vor allem, wayne?
Kommentar ansehen
24.05.2006 09:58 Uhr von murcielago
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"aber spätestens im Finale"

träumt der??? ;-)
Kommentar ansehen
24.05.2006 10:06 Uhr von das dingens
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wünsche: dem boris auch alles gute, jedoch um einen höhenflug zu vermeiden, eine firmenpleite.
Kommentar ansehen
24.05.2006 10:15 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*thumbsup*: jaja der becker :) aber recht hat er...am besten fliegt die deutsche elf schon in den vorrunden raus! wäre das ein spass! die FIFA hat es geschafft die WM "kaputtzuvermarkten"...und wo man auch hinsieht: WM WM WM...??? sind die deutschen so armselig, dass sie sich nur noch über sport definieren...

es gibt nichts lächerlicheres als fussballfans...
Kommentar ansehen
24.05.2006 10:24 Uhr von golf_3_gti84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was erzählt der denn da? Zu viele Bälle auf einmal geschlagen, oder was?
Dass es Lehmann net bringen wird, weiß jedes Kind und deshalb werden wir auch wahrscheinlich die WM nicht gewinnen.
Kommentar ansehen
24.05.2006 10:26 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@golf_3_gti84: dein nick spricht ja schon bände :) tiefer? schneller? prolliger? da muss natürlich auch ein faschmännischer kommentar zum "gott" fussball kommen....

also, dosenbier auf golf_3_gti84 und auf die niederlage der deutschen anstossen, gell :)

siiick
Kommentar ansehen
24.05.2006 10:41 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oneWhiteStripe: Sollte es bei dir nicht oneBrownStripe heissen... Der, der sich in deiner Unterhose befindet?!? *lachenddavontrollt*
Kommentar ansehen
24.05.2006 10:52 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uiui :): man siehts mal wieder..kaum sagt man was gegen "gott fussball" kommen schon die ersten wichte aus ihren höhlen und fühlen sich angegriffen...naja...fussballfanatiker halt^^
Kommentar ansehen
24.05.2006 10:53 Uhr von Big Rolly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber sonst gehts noch ?? Leute regt euch doch net auf !! Steht doch da:

Mitglied bei Bayern München

Kam von dort schon mal geistreiches ??

Meines Wissens nicht
Kommentar ansehen
24.05.2006 11:09 Uhr von Giep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: ist das alles bald vorbei. Nur noch Fußball - wo man hin sieht oder hört. Aber dann gibt es ja ganz sicher noch ein Jahr lang eine Nachbetrachtung und es wird analysiert und analysiert.

Kein Mensch denkt daran es gibt auch Leute, die sich nicht für Fußball interessieren.
Kommentar ansehen
24.05.2006 12:17 Uhr von Mississippi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann ist es jetzt Sonnenklar! Kahn hat den After für Bum-Bum hingehalten*würg*
Kommentar ansehen
24.05.2006 12:25 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mississippi: waren die beiden mal zusammen in einer besenkammer? :)
Kommentar ansehen
24.05.2006 16:00 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ts ts ts wieso sperren? nur weil ich diesen fussball-hype nicht abkann und lieber selber mit kumpels fussball spiel..just for fun halt...

aber wehe einer ist gegen die WM!!! *auslach* die heilige WM..spiele für das volk :)

sagt hier irgendjemandem (ich bezweifle es ja) der spruch "panem et circensis" etwas?

well, ´ere we gooo
Kommentar ansehen
24.05.2006 16:10 Uhr von lostscout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
darf man als Fussballer: auch Latein gehabt haben?

Brot und (Zirkus)-spiele!

Mist jetzt werde ich vermutlich aus der Mannschaft geworfen!
Kommentar ansehen
24.05.2006 16:19 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner :): doch sicher, ist doch nicht der punkt! also für die übersetzung gibts ne glatte eins (aber nicht im team sagen, gell!^^)

es geht nur um diese idiotie mit der totalen vermarktung der WM..war früher irgendwie anders..aber die FIFA treibt es so bunt, dass man nur auf die zeit NACH der WM hoffen kann...
Kommentar ansehen
24.05.2006 16:29 Uhr von lostscout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@oneWhiteStripe: :-)
Hatte dich auch schon vorher verstanden!
Kommentar ansehen
24.05.2006 16:31 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Big Rolly: Recht hat er der Big Rolly. Von den kam noch nie was sinnvolles. Die sind doch nur sauer weil kann nur auf der Bank sitzt.
Kommentar ansehen
24.05.2006 16:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt kein Finale: Jepp. Ich hoffe ja so das dieser Lehmann jämmerlich versagt und Olli Kahn ins Tor gestellt wird.
Nur mit ihm ist die deutsche Mannschaft fähig ins Finale zu kommen. So wie auch bei der letzten WM.
Lehmann hat nicht den Kampfgeist und die Verbissenheit die Olli Kahn auszeichnet.
Kommentar ansehen
24.05.2006 17:49 Uhr von evilboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja Dann waren die Franzosen also auch schlechte Gastgeber. Nein, die doch nicht, wegen der besonderen Geschichte... blablalaber...
Der Herr Becker ist doch eh nicht mehr in den Schlagzeilen und will durch solche Äußerungen nur nochmal in die Zeitungen.
Kommentar ansehen
24.05.2006 20:22 Uhr von Sonatine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny:
Lehmann soll jämmerlich versagen? Meinst du etwa den Jens Lehmann, der in der Champions League einen Rekord aufgestellt hat? Meinst du den Jens Lehmann, der durch einen gehaltenen Elfmeter es Arsenal erst ermöglicht hat, ins Finale zu kommen?
Kahn und Lehmann sind für mich gleichwertig. Jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Also mit Lehmann habe ich genauso viel Hoffnung wie mit Kahn (wenn er die Nr. 1 wäre).
Enny, du bist doch nicht etwa Bayern-Fan?

@onewhitestripe:
Es geht hier um die WM. Wenn du nichts von der WM wissen willst, warum bist du überhaupt in diesem Thread.
Wenn ich einen Handball-Thread sehe, dann gehe ich da gar nicht rein, weil mich Handball nicht interessiert.
Warum kannst du und auch die anderen, die mit der WM nichts zu tun haben wollen, sich nicht einfach hier raushalten?
Kommentar ansehen
24.05.2006 22:40 Uhr von maxx63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte: die Quelle halt schon richtig wiedergeben...

Becker hat ein Resümee zur Ausländerfeindlichkeit gezogen, und die Idee geäußert, daß Deutschland diesbezüglich ein Zeichen setzen solle, dies geschah während eines Interviews mit Xavier Naidoo.

Zitat Becker:

"In Deutschland gibt es jetzt die guten Ausländer und die bösen Ausländer. Meines Erachtens ist es auch aus diesem Grund bei der Fußball-WM wichtiger, wie wir uns als Gastgeber verhalten: Uns wird hoffentlich die beste Organisation aller Zeiten gelingen, die Stadien werden voll sein, die Sonne wird scheinen, aber in meinen Augen darf die Mannschaft nicht den Titel gewinnen. Das wäre für ein positiveres Deutschlandbild schon etwas zu viel. Okay, das ist jetzt ein biss­chen zynisch, aber im Kern dieser Aussage steckt doch viel Wahrheit. Wenn wir gute Gastgeber sind, lassen wir einer anderen Nation den Vortritt. Wir spielen hoffentlich tollen Fußball, aber verlieren spätestens im Finale."
Kommentar ansehen
24.05.2006 23:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sonatine: Um Himmels Willen. Ich bin kein Bayern Fan.
Mir ist aber ein Olli Kahn 1000 mal lieber als ein Lehmann.
Kommentar ansehen
25.05.2006 10:31 Uhr von Luzifers hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Ich glaube, was viele hier noch nicht mitgekriegt haben,es wird nicht nur am Torwart hängen.
Und mal ehrlich ich kann weder Kahn noch Lehmann leiden.
Aber das ist kein Kriterium einen Torwart aufzustellen.
Nach dem Costa Rica Spiel werden wir sehen wie es um die Jungs bestellt ist.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben