24.05.06 09:22 Uhr
 3.856
 

"Cradle of Filth": Cover des neuen Albums "Thornography" in den USA verboten

In den Vereinigten Staaten ist das Cover-Artwork des neuen "Cradle of Filth"-Albums "Thornography" auf den Index gesetzt worden. Nun muss die Band nochmals einen Artwork-Designer verpflichten, der das Cover ändert.

Das neue gestaltete Cover soll dann demnächst auf der offiziellen Internetseite der Black-Metal-Band veröffentlicht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Album, Cover
Quelle: www.powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leben des exzentrischen Modemachers Rudolph Moshammer wird verfilmt
"Barbie"-Realfilm: Anne Hathaway spielt berühmteste Plastikpuppe der Welt
"Despacito"-Sänger wehren sich gegen Vereinnahmung durch Venezuelas Präsident

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2006 10:10 Uhr von >rno<
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild hier: http://upload.wikimedia.org/...

Also religiös indiziert.

Na ja, die Amis halt.
Kommentar ansehen
24.05.2006 10:10 Uhr von xorsystem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viel müssen sie sicher nicht ändern: sie müssen nämlich nur die nackte Haut mit Waffen überdecken.

Dann passt es schon ^^

/ironie
Kommentar ansehen
24.05.2006 10:23 Uhr von Xylankant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omfg is doch nich wahr, oder?!
Gut, das Bild mag vll relligiösen Fanatikern nicht gefallen aber...ach ja, mom, USA...Kampf gegen Islamismus und so?! Sry, aber genau SO fängt das doch an, mit Zensur wegen Blasphemie...also haben wir bald einen Chritianismus o.ä. ...
Kommentar ansehen
24.05.2006 12:03 Uhr von Tanetal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Typisch Amiland": Ich wunder mich schon gar nicht mehr, was die Amerikaner verbieten, erlauben, sich leisten oder bekriegen.

Wie schon oft erfahren sind Weisheit und Intelligenz ganz unterschiedliche Dinge, und die meisten Menschen besitzen eben weder noch.

Kopf hoch, Cradle wird sicher nicht ohne Cover produzieren ;)
Kommentar ansehen
24.05.2006 14:09 Uhr von soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Dummen Christen
Kommentar ansehen
25.05.2006 22:11 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@soulfly555: "dumme christen"

schön das du mal ebend über ne millarde menschen verurteilst..
glaube auch an gott und höre trotzdem ab und an grindcore ect. (splatterfilme sind auch ganz lustig)
-.-
---------------
finde das cover noch relativ harmlos.. da gibts weitaus "heftigere".. das paradoxe ist aber das man sowas verbietet aber gleichzeitig guantanamo tollerriert.. das ist mehr als nur scheinheilig..
naja..wayne...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Münchnerin will Wespennest an Balkon verbrennen: 50.000 Euro Schaden entsteht
Leben des exzentrischen Modemachers Rudolph Moshammer wird verfilmt
USA: 18-Jährige baut wegen Handy in Unfall - Dann filmt sie sterbende Schwester


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?