24.05.06 11:36 Uhr
 97
 

Fußball / U-21-EM: Deutschland gewinnt zum Auftakt

Bei der U-21-Fußball-Europameisterschaft in Portugal hat die deutsche Auswahl am vergangenen Abend Serbien-Montenegro mit 1:0 besiegt. Das Siegtor für Deutschland erzielte Polanski in der 61. Minute.

Dieter Eilts, der Trainer der deutschen Junioren, war nach dem Sieg sehr glücklich, dass seine Jungs so gut gestartet sind. Neben dem Gladbacher Polanski war Torhüter Rensing vom FC Bayern Garant für den Erfolg.

Am Donnerstag treffen die Deutschen dann auf Frankreich, bevor es am Sonntag dann gegen Gastgeber Portugal geht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, EM, Auftakt, U 21
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2006 10:44 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin mal gespannt wie weit die Deutschen kommen werden. Ich Denke das Spiel am Donnerstag wird zeigen wie die Jungs wirklich drauf sind.
Kommentar ansehen
26.05.2006 22:38 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja das ist doch mal ein guter Einstand! Mal sehen, wie weit sie kommen werden!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?