24.05.06 11:34 Uhr
 138
 

Fußball: Lövenkrands wechselt zu Schalke 04

Der FC Schalke 04 hat den dänischen Nationalspieler Peter Lövenkrands verpflichtet. Der 26 Jahre alte Angreifer kommt ablösefrei vom schottischen Top-Club Glasgow Rangers.

Lövenkrands erhält zunächst einen Vertrag bis 2009 in Schalke. Beide Seiten haben zudem die Option auf eine Vertragsverlängerung um ein Jahr.


WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, FC Schalke 04
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2006 10:43 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich Denke da haben sich die Schalker echt einen guten Spieler geangelt. Bin mal gespannt wie der einschlägt.
Kommentar ansehen
24.05.2006 23:56 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die haben: ja gute erfahrungen mit dänischen spielern. glaube auch dass sie da einen guten griff getan haben. bin gespannt wie er einschlägt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?