23.05.06 20:57 Uhr
 1.765
 

Neue Infos zu "Tekken 6"

Der Director von Bandai, Katsuhiro Harada, hat einige neue Dinge zum noch in der Entwicklung steckenden Spiel "Tekken 6" genannt. Gegenüber IT Media hat Harada bestätigt, dass Tekken 6 mit 60 fps laufen soll.

Jedoch ist noch nicht entschieden, ob die Sechs-Achsen-Technik des Controllers verwendet wird. Jedoch zieht Harada in Erwägung, darüber nachzudenken.

Lachend meinte er, dass man mit dem Controller dann z. B. den Gegner werfen oder durch das Rütteln aus einem Würgegriff entweichen könnte. Ob die vier Charaktere aus dem Trailer im fertigen Spiel auftauchen, steht noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Arc
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Tekken
Quelle: www.gamefront.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter
Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2006 20:48 Uhr von Arc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freue mich persönlich schon auf Tekken 6, denn ich fand 1-5 schon klasse. Nur ich bin skeptisch was die Sechs-Achsen-Technik betrifft, denn die könnte in der hitze des Gefechts schnell zum verhängnis werden.
Kommentar ansehen
23.05.2006 22:00 Uhr von Schafschen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha. Die Fakten in der News: "TEKKEN 6 soll mit 60 fps laufen"... mehr steht noch nicht fest, doll ;)
Kommentar ansehen
23.05.2006 22:40 Uhr von kantonanton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Wichtigste ist zu wissen : Ob es endlich einen Online Modus hat.

Schon bei Tekken 5 haben das die ganze Gemeinde erwartet, doch es kam nicht dazu.

Dennoch bin ich optimistisch , den die Entwickler betonten ,sie wollen was mit Online machen , ur die PS2 gab keine Vorraussetzung dazu. Mt der PS3 ist das bestens gegeben.

Ansonsten , ein Tekken ohne Online MOdus sind die 600 Euro für die PS3 nicht wert. Umgekehrt aber allemale, es istdas beste BeatEmUp ever.

Ob was mit dem Controlelr passiert ist eher irrelevant.
Kommentar ansehen
23.05.2006 23:43 Uhr von running_salesman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fast 1:1: kopiert ... sollte man nicht eigene Worte finden?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?