23.05.06 18:40 Uhr
 82
 

Fußball: Auer wird Bochumer

Der VfL Bochum hat Benjamin Auer zur kommenden Saison verpflichtet.
Der westfälische Bundesligist hat sich mit dem 25-jährigen Auer auf einen Zweijahresvertrag geeinigt.

"Ich habe eine Herausforderung gesucht", äußerte sich Auer zum erfolgten Transfer in den Ruhrpott.
Nachdem Auer schon für Mainz und für Gladbach in der Bundesliga stürmte, will er jetzt mit dem VfL endlich den Ruf der "Fahrstuhlmannschaft" loswerden.


WebReporter: art vandelay
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bochum
Quelle: focus.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Während Spiel wird PSG-Trainer Opfer eines Einbruchs
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2006 22:57 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schritt zurück Ich kann mir kaum vorstellen, daß Auer mit Bochum mehr erreichen wird als mit Mainz....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Rauchen macht unattraktiv
USA: Mann festgenommen, der schwangerer Freundin Abtreibungspille in Tee mischte
US-"Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?