23.05.06 16:46 Uhr
 522
 

Bernburg: Cannabisplantage im Kleiderschrank aufgeflogen

Ein 25-Jähriger hatte in seiner Bernburger Wohnung einen Kleiderschrank unter anderem mit Klimaanlage, Ventilator und Zeitschaltuhren zu einem Gewächshaus umgebaut, in dem zwölf Cannabispflanzen prächtig wuchsen.

Drogenfahnder der Polizei hatten dafür jedoch kein Verständnis und stellten die Pflanzen, Düngemittel sowie die technische Ausstattung sicher. Sie leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen illegalen Anbaus von Betäubungsmitteln ein.


WebReporter: labor_007
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kleid, Cannabis, Kleidung
Quelle: www.e110.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Backstreet Boy" Nick Carter soll eine ehemalige Sängerin vergewaltigt haben
Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa
"Schlächter vom Balkan": UN verurteilt Ratko Mladic zu lebenslanger Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2006 16:14 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hatte er wohl irgendwo damit herumgeprahlt, sonst wäre doch keiner darauf gekommen, nach so etwas zu suchen.
Kommentar ansehen
23.05.2006 16:50 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja wahrscheinlich: Auch wenn es so schön ist,man sollte echt das prahlen unterlassen,dann ist so etwas auch zu 100% sicher.

Traue niemandem,wenn es um Grassplantagen geht.

Der Neid ist gross

Mfg jp
Kommentar ansehen
23.05.2006 17:55 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der muss echt kreativ gewesen sein *gg* da wär nich ma i drauf gekommen ;).....
Kommentar ansehen
23.05.2006 18:17 Uhr von CSedl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fischhäppchen: Ähhh, dann sag doch mal deinen ersten Gedanken, wo dus sonst anbauen würdest?!?! Wäre eigentlich mein erster Gedanke!
Kommentar ansehen
23.05.2006 18:40 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CSeld: weiß nich .. aba im schrank sin klamotten....
warum sollte ich da überhaupt überlegen?
sowas nehm ich nich...=> also überleg ich nich...
Kommentar ansehen
23.05.2006 19:00 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Übrigens: eignen sich Schränke perfekt zum anbauen.

;-)
Mfg jp
Kommentar ansehen
24.05.2006 10:51 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cannabisplantage???? Bei 12 Pflanzen im Kleiderschrank (ich hab schon einen großen) von einer Cannabisplantage zu reden halte ich für sehr übertrieben!
Kommentar ansehen
24.05.2006 15:14 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch was: Es gibt neue Leuchtmittel für Cannabis. Die Maxgrow

Sehen aus wie Energiesparlampen (Verbrauch 115 Watt)

Und produzieren keine Hitze wie die herkömmlichen Natriumdampflampen die bis zu 1000 Watt Strom fressen.

Aber sollen die gleichen Wachstumsraten bringen.

Die Site --http://kayagrow.de/...

Mit solchen Lapen kannste Gras im Karton züchten.

Mfg jp
Kommentar ansehen
24.05.2006 15:19 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nich Lapen Lampen irgendwie das m vergessen.

Mfg jp
Kommentar ansehen
29.05.2006 09:37 Uhr von Sinthflow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@leslie: die CFL´s sehn nich nur aus wie Esparlampen sondern sinds auch ^-^. Envirolite 110 *topding.

zum beitrag:
Manchmal kannst du selbst deinen besten Freunden nich trauen. Irgendwann plaudert immer einer, wenn er meint mal richtig auf die Kacke hauen zu müssen...
"ich hab da nen Kumpel ..." *suckz

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben