23.05.06 15:31 Uhr
 217
 

Oberösterreich: Österreicher von einer Kuh durch ein Fenster gestoßen

Oberösterreich - Ein 60-jähriger Mann ist beim Putzen einer Fensterscheibe im Stall seiner Schwester von einer Kuh schwer verletzt worden, wie die örtliche Polizei mitteilte.

Als der Mann auf einer Leiter stand, stieß ihn die Kuh, er fiel von der Leiter und direkt durch das Fenster. Dem Österreicher wurden durch den Sturz erhebliche Schnittverletzungen zugefügt.


WebReporter: MajoB.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Fenster, Kuh
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2006 14:48 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist echt böse. Angriff der Killerkühe? Oder mochte sie nur keine Österreicher? Man wird es nie erfahren ;)
Kommentar ansehen
23.05.2006 17:13 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hey mal ehrlich Dumme Kuh, oder? :D
Kommentar ansehen
23.05.2006 20:23 Uhr von A Y B A B T U
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine beleidigungen! vst: das interessiert doch keinen was ne kuh in oberdubelstdorf gemacht hat.....[siehe oben!] ey ich schubs dich gleich ausm fenster man aber mindesten n halben meter tief oder sogar 25 cm!!!!!!!
Kommentar ansehen
23.05.2006 20:51 Uhr von Schnuffi011
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was lehrt es: mal wieder Tiere haben nichts in der Nähe zu suchen ,
wenn man Fenster putzt.

Ob nun in Östrereich oder in Deutschland es ist nun mal gefährlich.
Was der Mann eigentlich hätte wissen müssen.

*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
23.05.2006 21:15 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aybatu: warum liest du es dann??
Soll ich jetzt Angst haben vor dir? Du scheinst ja selbst den Intellekt der Kuh zu unterschreiten ;)
Kommentar ansehen
23.05.2006 21:25 Uhr von -blub-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
he leute nicht streiten: der arme kerl der da von der leiter gefallen ist.
aber hey wieso nicht einfach positiv sehn?! wär das in indien passiert würd das wahrscheinlich als zeichen einer höheren macht durch die presse gehn ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?