23.05.06 15:17 Uhr
 618
 

Ägäis: Türkischer und griechischer Kampfjet zusammengestoßen

Heute sind in der südlichen Ägäis zwei Kampfflugzeuge der griechischen und türkischen Streitkräfte kollidiert.

Laut eines Sprechers des griechischen Verteidigungsministeriums ereignete sich der Unfall über der Insel Karpathos. Pikanterweise streiten sich beide NATO-Staaten seit Jahren über die Ziehung der Grenzen der Hoheitsgebiete.

Ob die Piloten überlebt haben, darüber gibt es noch keine Auskunft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kraetze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kampf, Türkisch, Kampfjet
Quelle: de.today.reuters.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus
Freiburg: Betreiber des Damenbades schicken Hilferuf nach Saudi-Arabien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2006 14:41 Uhr von Kraetze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die werde sich nun bestimmt drüber streiten, wer schuld ist und wer bei wem eingedrungen ist. Ich finde, solche Streitereien sind nicht besonders angebracht oder nützlich innerhalb eines militärisches Bündnisses.
Kommentar ansehen
23.05.2006 15:24 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war ein Beitrag: zur Beilegung der türkisch-griechischen Feindschaften, die schon seit Jahren brodeln. Gewonnen hat auch dadurch bis jetzt niemand.
Kommentar ansehen
23.05.2006 16:10 Uhr von hellenic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja seit einigen jahre hat sich das verhältnis doch stark gebessert. wie heisst es in der therapie:" rückschläge gehören zur besserung dazu".

schade das wieder mal menschen sterben musten.

mfg

hellenic
Kommentar ansehen
23.05.2006 19:39 Uhr von Dr. Zork
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei n-tv.de stand, dass es dem türkischen Piloten gut ginge, vom griechischen Piloten aber bislang noch keine Spur existiere...
Kommentar ansehen
23.05.2006 20:09 Uhr von A Y B A B T U
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
WIE DUMM MUSS MAN SEIN? Wie kann mann mit nem anderen Kamfjet bitte zusamenstossen wo da doch soviel platz is? Die piloten müssen ja mehr als dumm gewessen sein!
Kommentar ansehen
23.05.2006 22:05 Uhr von murcielago
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Pikanterweise streiten sich beide NATO-Staaten seit Jahren über die Ziehung der Grenzen der Hoheitsgebiete."

zwischen karpathos und kreta ist keine türkei, was sucht dort eine türkische militärmaschine?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
ZSKA-Fan verprügelt Taschendieb
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?