23.05.06 14:19 Uhr
 260
 

Fußball: Heynckes wieder Trainer bei Borussia Mönchengladbach

Nachdem Horst Köppel am 14. Mai diesen Jahres seinen Posten als Trainer von Borussia Mönchengladbach verloren hatte, wird nun am heutigen Dienstag um 15.00 Uhr auf einer Pressekonferenz der neue Trainer präsentiert.

Dieser wird Jupp Heynckes sein, der kein Unbekannter in Mönchengladbach ist. Heynckes war schon von 1979 bis 1987 Trainer der Fohlen und war seit seiner Beurlaubung im September 2004 bei Schalke 04 ohne Trainerjob.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kulle78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Mönchengladbach, Borussia Mönchengladbach
Quelle: kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB
Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2006 13:22 Uhr von Kulle78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schau'n mer mal. Ich mein, der Köppel war extrem beliebt bei den Fans und hatte im Vertrag eine Prämie drin stehen ab Platz 11 und aufwärts. Und dann ist man am Ende mit Platz 10 nicht zufrieden??? Schon ne kleine Sauerei, fand ich damals...
Kommentar ansehen
23.05.2006 15:08 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Da hätte man ja gleich den Köppel als Trainer behalten können........

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB
Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?