23.05.06 13:12 Uhr
 178
 

"Evolution GT": Neue Screenshots veröffentlicht

Zum Rennspiel "Evolution GT" sind 23 neue Screenshots veröffentlicht worden. Die Vollversion des Spiels wird Mitte nächster Woche in den Regalen der Händler zum Verkauf bereit stehen.

Das Spiel hat Rollenspiel-Elemente. So kann man zum Beispiel den Fahrer aufrüsten. Im Vorgänger "SCAR" konnte der Spieler sein Fahrzeug aufwerten.

Die Quelle verweist mit einem Link zur Online-Galerie, in der man sich die neuen Screenshots ansehen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Screenshot, Screens, Evolution, GT
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2006 13:27 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das spiel ist immernoch nicht raus? ei kollegen, hat es vor knapp 2 monaten runtergeladen und das funzt tadellos, warum kommt es so spät wenn es schon fertig ist?

mannomann, die entwickler stellen sich immer öfters selber ein bein. mal kommen spiele raus die noch in der alpha phase hängen dann kommen spiele erst wenn sie schon wieder überholt sind...
Kommentar ansehen
23.05.2006 13:27 Uhr von Novita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mitte nöchster Woche? Komisch ich kann wohl in der Zeit reisen! denn was dort in der Quelle steht ist so nicht richtig evtl. kommt nächste woche die Demo raus. Ich weiß es weil das Original des Spiels schon seit 3 Wochen in meinem besitz ist. Das Spiel macht durchaus spaß, auch wenn man dies auf dem ersten Blick nicht erahnen kann.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?