23.05.06 11:23 Uhr
 1.799
 

Daniel Brühl und Jessica Schwarz trennten sich

Die Jung-Schauspieler Daniel Brühl ("Good Bye Lenin") und Jessica Schwarz ("Der rote Kakadu") gehen nach fünfjähriger Beziehung und Verlobung offenbar getrennte Wege.

Brühls PR-Managerin Sohela Emami sagte, es sei schwer eine Beziehung dieser Art aufrecht zu erhalten. Brühl sei in letzter Zeit oft im Ausland gewesen. Hatte er frei, war Jessica Schwarz bei Dreharbeiten.

"Es ist nicht ungewöhnlich, dass man sich dann auseinanderlebt", sagte Emami.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SVoigt3000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwarz, Brühl, Jessica Schwarz, Daniel Brühl
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2006 10:41 Uhr von SVoigt3000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade für die Beiden. Ich kenne sie zwar nicht, aber sie haben immer den Eindruck gemacht, als würden sie gut zusammen passen.
Kommentar ansehen
23.05.2006 12:31 Uhr von elvira11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: es Trennen sich soviele Paare ,hmm mein Bruder hat sich nach 10 Jahren von seiner Frau getrennt
musst Du mal hier Eintragen lol
Kommentar ansehen
23.05.2006 14:02 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer? ?
Kommentar ansehen
23.05.2006 16:38 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab mich immer gefragt: Ich hab mich immer gefragt was die an den findet. Er ist uncharismatisch, untalentiert und ne Schönheit ist er ja auch nicht.
Warum haben die hübschesten Mädels eigentlich immer die häßlichsten Kerle an ihrer Seite ?
Aber sie wird wieder jemanden finden. Bei ihr stehen die Kerle Schlange.
Kommentar ansehen
23.05.2006 20:45 Uhr von Lerie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist der jetzt nicht mit der Nora Tschirner zusammen?
Die sieht ja auch nicht schlecht aus.
Aber gefallen tut der mir auch nicht besonders.
Mfg
Kommentar ansehen
24.05.2006 03:24 Uhr von legionaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enny: Bei ihm werden auch genügend Frauen Schlange stehen, obwohl ich ihn ebenfalls so einschätze wie Du es beschrieben hast.

Promistatus kommt da vor Aussehen und Charisma.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?