23.05.06 09:58 Uhr
 136
 

NBA: Nowitzkis Mavericks gewinnen Spiel sieben bei den Spurs nach Verlängerung

Die Dallas Mavericks haben Spiel sieben der Serie gegen die San Antonio Spurs mit 119:111 nach Verlängerung gewonnen und ziehen damit in die Endrunde für den Westen ein.

Dallas hatte im zweiten Viertel schon mit 20 Punkten geführt. San Antonio holte jedoch allmählich auf und hätte die Partie in den letzten Sekunden der regulären Spielzeit für sich entscheiden können, doch Ginobili und Duncan trafen nicht.

Für Dallas war Dirk Nowitzki mit 37 Punkten und 15 Rebounds erfolgreichster Werfer. Bei San Antonio war Tim Duncan mit 41 Punkten und 15 Rebounds bester Spieler, konnte sich aber in der Verlängerung nicht gegen DeSagana Diop durchsetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheRoadrunner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, NBA, Verlängerung, Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks
Quelle: www.nba.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2006 22:15 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow 37 Punkte und 15 Rebounds! Da hat er wieder kräftig zugelangt! Schon der Hammer:-))

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?