23.05.06 09:19 Uhr
 123
 

Leichtathletik: Hicham El Guerrouj beendet Karriere

Der 1.500 Meter- und 5.000 Meter-Olympiasieger von Athen Hicham El Guerrouj hat am Montag sein Karriereende verkündet. Der Marokkaner hat seit den olympischen Spielen in Athen keinen Wettkampf mehr bestritten.

"Er ist eine lebende Legende unseres Sports", so der Präsident des IAAF, Lamine Diack. Diack hofft auch, dass El Guerrouj der Leichtathletik erhalten bleibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Karriere, Leichtathletik, Leichtathlet
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hoffenheim-Trainer kritisiert Mannschaft nach CL-Klatsche als "kopflos"
Fußball: Rapid-Wien-Ultras beleidigen Journalisten auf Banner als "Terroristen"
Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2006 10:02 Uhr von naddelth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade um: ihn. Er war echt ein Ausnahmesportler, aber man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist...
Kommentar ansehen
26.05.2006 22:13 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja also ich freu mich auf Jule Aßmann - ist das Laufwunder des Jahrhunderts!!!! Sie ist noch sehr jung....in ein paar Jahren räumt die alle Medaillen ab:-))))

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hillary Clinton über TV-Wahlkampfduell: "Donald Trump lauerte hinter mir"
Russlands Botschafter im Sudan tot in seinem Swimmingpool aufgefunden
Rotterdam: Konzert der US-Band "The Allah-Las" wegen Terrordrohung abgesagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?