23.05.06 11:48 Uhr
 297
 

Boxen: Sylvester boxt gegen Asikainen um den EM-Titel

Am dritten Juni wird der deutsche Boxer Sebastian Sylvester seinen Europameister-Titel im Mittelgewicht gegen den Finnen Amin Asikainen verteidigen. Asikainen ist seit 17 Profikämpfen ungeschlagen.

Der 25-jährige Sylvester, dessen Kampfname "Hurrican" ist, hat erst einen seiner 22 Profikämpfe verloren.

Die Titelverteidigung des Europameister-Titels wird im Rahmen des WM-Kampfes von Walujew ausgetragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: EM, Titel, Boxen
Quelle: de.sports.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2006 10:52 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich zwar jetzt im Vergleich zu WM Kämpfen recht langweilig, aber trotzdem werde ich den deutschen die Daumen drücken.
Kommentar ansehen
23.05.2006 11:58 Uhr von Lucideye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sylvester ist okay aber leider nicht mehr.
Abaraham, Sturm, Wright, Taylor und noch einige andere im Mittelgewicht sind leider (noch?) eine Nummer zu groß für ihn.
Kommentar ansehen
26.05.2006 22:19 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffenltich schafft er es! Dann könnte er vielleicht Anfang des nächsten Jahres mal um die WM kämpfen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald
Korpulente Männer haben oft Schwierigkeiten mit der Erektion
In Apotheken sind im Notdienst Läusemittel der Klassiker


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?