23.05.06 19:57 Uhr
 321
 

Jamba will mit "Crazy Frog" in den asiatischen Markt einsteigen

Jeder kennt den "Crazy Frog" von Jamba, einer Klingeltonfirma. Nun will Jamba auch die Fußball-Fans von ihren Klingeltönen überzeugen. Ausgerechnet dafür nehmen sie den Frosch mit der krächzenden Stimme.

Durch diesen Fußball-Song will Jamba nach dem europäischen Markt und dem der Vereinigten Staaten auch den Markt in Asien und in Südamerika erobern.

Der "Crazy Frog" soll dabei eine abgewandelte Form von "We are the Champions" zum Besten geben, die unter anderem als Klingelton und Video auf den Markt gebracht werden soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Markt
Quelle: stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord
Airline mit Kranich im Logo: Lufthansa steigt aus Kranichschutz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2006 22:56 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde, dass diese Geldmacherei von Jamba schon extrem genug ist. Aber wenn sie die anderen Teile der Welt auch noch verwirren wollen ist mir das egal, weil ich so wie so nichts dagegen tun kann.
Kommentar ansehen
23.05.2006 20:07 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohje: Die armen Asiaten.

Mfg jp
Kommentar ansehen
23.05.2006 20:44 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich male mir grad aus Crazy Frosch wird dort Kult und alle laufen dann so rum. Einfach schrecklich dieser Gedanke. :-(
Kommentar ansehen
23.05.2006 20:47 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3 weltkrieg? omg der dritte weltkrieg wird dadurch entstehen =(
Kommentar ansehen
23.05.2006 22:43 Uhr von cruelannexy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jamba soll besser die scheisse sich selbst in den arsch schieben dann wäre das dinge zumindens in nem sinnvollen einsatz...

MÜLL
Kommentar ansehen
23.05.2006 23:43 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Müll: Boah, kann ich diesen blöden Frosch nicht mehr sehen, wenn die Werbung kommt würden ich am liebsten dieses dumme Vieh mit einer Shotgun abknallen..... >:(
Dieses Gequake ist eine Beleidigung für die Ohren....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen
Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Iran testet erfolgreich neue ballistische Rakete


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?