22.05.06 21:56 Uhr
 410
 

Cat Stevens plant Comeback

"Where are you" hieß eine Single von Cat Stevens aus den 60er Jahren. "Wo bist Du" fragen sich seit 1977 auch viele Fans von Cat Stevens. Mit einem Comeback soll diese Frage beantwortet werden.

Zunächst benannte sich Cat Stevens in Yusuf Islam um, weil er zum Islam konvertierte. Dann beendete er seine zuvor noch recht gut laufende Karriere als Sänger. Jetzt will Islam zurück zur Musik.

Heute kennt er mehr Gründe wieder mit der Musik anzufangen, als er damals Gründe kannte damit aufzuhören, sagte Islam/Stevens. Im November 1966 erschien das erste Album von Cat Stevens. 40 Jahre später soll jetzt das neue Album von ihm erscheinen.


WebReporter: teledealer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben
Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2006 22:06 Uhr von elvira11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och nö: Muss das sein ??
kann er nicht seine Rente genießen ,oder isse alle??
Er sollte uns Verschonen , jeder plant ein Come Back tztztz
Kommentar ansehen
22.05.2006 22:20 Uhr von ccwm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Feine Sache: seit die Musikindustrie dahinter gekommen ist, daß man wirklich jeden Sch*** verkaufen kann, wenn man ihn nur gründlich genug promoted, haben junge Talente kaum noch eine Chance, aus der Versenkung aufzutauchen. Da ist es doch sehr erfreulich, wenn wenigstens ein altes Talent wieder einsteigt.

Am Geld wird´s wohl kaum hängen, er verdient an den Urheberrechten (hauptsächlich Airplay) immer noch ein paar Milliönchen im Jahr...
Kommentar ansehen
22.05.2006 22:26 Uhr von elvira11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mag sein: aber ausgerechnet Er hmm

bin mal gespannt wann Elvis sein Comeback startet ,, ach der is ja nich mehr .
Ich bin nicht der fan von irgendwelchen Stars die Aufgehört haben um irgendwann wieder aufzutauchen , wie Take That zb wenn sie mit Erfolg gegangen sind dann iss doch gut oder ?
Kommentar ansehen
22.05.2006 22:30 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
elvira11: Was hältst du denn davon anderen Menschen selbst zu überlassen, was sie machen wollen.

Wenn er ein Comeback plant ist das doch vollkommen ok, schliesslich mußt du dir doch die Mucke nicht anhören.

Und damit Punkt.
Kommentar ansehen
22.05.2006 22:34 Uhr von elvira11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
über mir: Hab ichs Ihm Verboten ??
NEIN
Hab ich Dir Verboten seine Mucke zu hören ?
NEIN
also was soll das , iss mir doch egal was die alten Knakker machen oder nicht , ich äussere hier meine Meinung und dafür iss das ganze gedacht also , immer langsamm mit den jungen Pferden
Kommentar ansehen
22.05.2006 22:44 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
elvira11: Wenn einem was egal ist, warum dann eine Meinung dazu äussern?
Ziemlich überflüssig.

Aber ich bin nachsichtig mit jungen Fohlen.

lol
Kommentar ansehen
23.05.2006 00:21 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Berliner_Pflanze: laß doch die elfjährige göre. die wird noch nie was von cat stevens gehört haben.
ist immer schade wenn so gute musiker anfangen zu spinnen, siehe prince.
Kommentar ansehen
23.05.2006 09:28 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du meinst: Love Symbol (fka Prince)
Kommentar ansehen
23.05.2006 11:34 Uhr von elvira11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klaro doch: wer kennt den den nicht also sogar mir als ,,11 Jährige ,, iss der bekannt .
Kommt , es geht doch nicht nur um diesen einen der ein Comeback starten möchte , es geht darum das es doch überhand nimmt .
Erst die ganzen Song`s aus den 70 -80-90ziger die nachgesungen werden , und dann noch so schlecht das man am liebsten Kotzen möchte und dann die ganzen ALTEN die meinen immernoch die gleiche Stimme und den Rytmus zu haben wie damals iss doch ein Witz . Aber jedem das seine
solche haben ja noch genug Leute an denen sie Ihr Geld verdienen .Falls du es nicht Lesen kannst @Plänzchen, iss das hier ein Forum wo mann sein Meinung äussern kann , wenn Du bei einem Kommentar anderer Meinung bist iss doch in Ordnung aber wenn Du Leute Anmachen willst weil Dir deren Meinung nicht passt geh in den Tenie Chat da haste vieleicht Glück
Kommentar ansehen
23.05.2006 14:09 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
elvira: "... iss mir doch egal was die alten Knakker machen oder nicht ..."

Das waren doch deine Worte, oder?
Also, wenns dich wirklich nicht interessiert, interessieren deine Kommentare doch auch nicht.

Wenn du wirklich 11 Jahre alt bist, dann bist du in jeden Falle hier falsch.
Kommentar ansehen
23.05.2006 15:52 Uhr von Luzifers hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Klein Elvira: Selten so viel Schwachsinn gehöhrt wie von dir.
Aber es sei deinem Alter geschuldet.
Du darfst noch dummes Zeug erzählen.
Du darfst dir auch Clon-Bands wie Tokio Hotel reinziehen.
Aber hier ist wohl nicht die richtige Plattform für dich.
Also geh nach Bravo.de und lass die Erwachsenen in ruhe,die nehmen dich eh nicht ernst solange du so einen Verbaldurchfall von dir gibst.

Warum bekommt der Mensch die Jugend in einem Alter, in dem er nichts davon hat?
Bernhard Shaw

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben