22.05.06 18:00 Uhr
 391
 

Fußball/Umfrage: Miroslav Klose wird zum besten Spieler des Jahres gewählt

Eine Umfrage zeigte, dass Miroslav Klose der "beste Feldspieler" der vergangenen Bundesliga-Saison ist.

An dieser Umfrage beteiligten sich 233 Bundesliga-Spezialisten. Auf dem zweiten Platz landete Rafael van der Vaart vom HSV.

Michael Ballack, der vergangenes Jahr auch unter die besten Spieler gewählt wurde, ist dieses Jahr nicht einmal unter den besten fünf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Jahr, Umfrage, Spieler, Miroslav Klose
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2006 17:37 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach sind solche Abstimmungen nicht sehr sinnvoll. Wer es gut findet, soll es halt, mir ist das eigentlich egal.
Kommentar ansehen
23.05.2006 19:05 Uhr von andrek80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GW Miro: @ L. Berto
Warum verfasst Du dann die News, wenns Dir egal ist?

Meiner Meinung nach hat Miro die Wertschätzung seiner Bundesligakollegen verdient.
Kämpfer und Techniker in einem.Dazu der Fair-Play-Preis als er nach Elfmeterpfiff gegen Hain (beim Stand von 1:1 glaub ich) zugab nicht gefoult worden zu sein.Bescheiden dazu.Er fährt nur einen Skoda.Torschützenkönig obwohl er 8 Spiele verletzt fehlte.Für mich einer der wenigen Vorbilder des heutigen Fußballmillionengeschäfts.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?