22.05.06 15:53 Uhr
 67.170
 

Seltene Krankheit - Britin hat täglich bis zu 250 Orgasmen

Die 28-jährige Britin Ellie Allen "leidet" an der seltenen Krankheit PSAS, welche eine unheilbare Nervenstörung auslöste und ihr nun täglich bis zu 250 Orgasmen verschafft. Diese sind ihr oft peinlich und sie versucht das Stöhnen zu unterdrücken.

Um einen Orgasmus bei ihr auszulösen, reicht es inzwischen schon, Rolltreppen oder Fahrstühle zu benutzen. Discobesuche kommen für die junge Britin auch nicht mehr in Frage, da die Bässe ebenfalls einen Orgasmus auslösen würden.

Inzwischen arbeitet Ellie Allen in einer sehr leisen Galerie, die Arbeit im Büro musste sie aufgeben. Da es ihr schwer fällt, einen Mann zu finden, ist Ellie zurzeit als Single unterwegs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MajoB.
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Krank, Krankheit, Brite
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kitas: Impfberatungsverweigerer sollen mit 2.500 Euro Strafe belegt werden
Südafrika: Transplantierter Penis wird hautfarben tätowiert
Urteil: Vater darf Impfung der Tochter gegen Willen der Mutter durchsetzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

79 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2006 15:49 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
250 Orgasmen? Ich glaub nicht, dass sie noch Spaß dran haben dürfte, ist bestimmt nicht so schön... Man niest gerade, beugt sich nach vorn...Schwupps - wieder einer mehr, usw.
Kommentar ansehen
22.05.2006 16:03 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur mal so Ich will mich nicht über sie lustig machen, nur falls das wieder so rüber kommt ;)
Es ist ja ne Nervenkrankheit von daher nichts witziges...
ist sicherlich sehr unangenehm wenn man bei kleinsten Vibrationen schon kommt.
Kommentar ansehen
22.05.2006 16:07 Uhr von Metzner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
BLOED-Zeitung: Wieso glaubt ihr eigentlich der BLOED-Zeitung.
Name frei erfunden, im Ausland und nicht kontrollierbar.
Also eine NO-News, auch wenn es schoen waere...
Kommentar ansehen
22.05.2006 16:18 Uhr von Bundespropagandamin.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man liest die Überschrift und kennt die Quelle, dennoch klickt man nochmal rauf um auf Nummer sicher zu gehen.
Tja bestimmt wieder eine Ente.
Kommentar ansehen
22.05.2006 16:41 Uhr von DerGugger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bundesdings: Die BILD produziert keine Enten, das sind ganz einfach Lügengeschichten
Kommentar ansehen
22.05.2006 16:44 Uhr von a`gam0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie wärs, wenn jemand einfach mal nach dieser Krankheit wikipedia´t ? Vllt. gibts die ja wirklich ;)
Kommentar ansehen
22.05.2006 16:47 Uhr von holzhupe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bundespropagandamin: vollste zustimmung!

wie war das mit dem spiel, die quelle anhand des titels erraten?

bei bild ist die trefferquote mindestens 90% meiner meinung nach!

zur "news"
ich glaube nicht, das sie bei 250 orgasmen täglich, noch an stöhnen denkt....

ps: nichts gegen MajoB.
Kommentar ansehen
22.05.2006 16:48 Uhr von a`gam0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
okay, also bei wikipedia hb ich schonmal nichts gefunden. Nun gibt es nen guten Grund zu der Annahme, dass es ne "Lüge" ist. ;)

MFG a`gam0r
Kommentar ansehen
22.05.2006 16:57 Uhr von DaMaster ofDesaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hat man ja ständig ein gutes gefühl.ist ja auch cool.und diese frau hat in ihrem leben richtige orgasmen bekommen! :P
Kommentar ansehen
22.05.2006 17:09 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sperrt BILD als Quelle, bitte bitte bitte bitte!! Die "News" ist wohl erstunken und erlogen, zur angeblichen Nervenkrankheit PSAS spucken weder Wikipedia noch Google irgendetwas aus, und keine andere Zeitung scheint über diesen "Fall" zu berichten. (Google-Suche nach Ellie Allen auch ergebnislos!)
Kommentar ansehen
22.05.2006 17:17 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt sicherlich einen Sex-Süchtigen Mann da draußen, der auf sie wartet.

sie muß nur ausschau halten oder eine anzeige einschalten.

lol*


mfg


Deniz1008
Kommentar ansehen
22.05.2006 17:19 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: Das ist keine Krankheit, das ist mein verdienst! :-P

Ja, Bild eben.
Kommentar ansehen
22.05.2006 17:24 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß ja nich nach was ihr in google gesucht habt^^aba ich hab so einiges gefunden, und auch in wikipedia leute ;)
..

http://www.mymultiplesclerosis.co.uk/...
http://en.wikipedia.org/...
http://members.tripod.com/...
http://www.sfgate.com/...

will zwar nich sagen das bild nich lügt :D aba wer weiß vllt stimmts ja doch?! wenn ja dan kann eim dei frau nur leit tun
Kommentar ansehen
22.05.2006 17:28 Uhr von mound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@The_Nothing: die Krankheit gibts, der vollständige Name ist: Persistent sexual arousal syndrome

auch unter Wikipedia zu finden (eng.):http://en.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
22.05.2006 17:33 Uhr von StampedeXV
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstmal richtig Suchen Jungs: http://www.mymultiplesclerosis.co.uk/...

Nach PSAS bei google suchen bringt sogar einen wikipedia Eintrag zu Tage, wenn auch keinen deutschen.
Kommentar ansehen
22.05.2006 17:34 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann gibts das tatsächlich, habe nur auf der deutschen Wikipedia-Seite gesucht, aber ich dachte, die liefert im Zweifel auch englisch-sprachige Berichte? Naja egal...

Aber google hat irgendwie nix ausgespuckt, außer zig Organisationen, die sich zufällgerweise auch mit PSAS abkürzen...
Kommentar ansehen
22.05.2006 17:34 Uhr von KostaTS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PSAS Persistent Sexual Arousal Syndrome: http://www.mymultiplesclerosis.co.uk/...

Hier mal eine Quelle zu dieser Krankheit.
Kommentar ansehen
22.05.2006 17:46 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@the_nothing du musst auch "Persistent Sexual Arousal Syndrome" eingeben un nich die abkürzung^^ ..ich hab nur nach Persistent Sexual Arousal Syndrome gesucht und gefunedn :)
Kommentar ansehen
22.05.2006 17:55 Uhr von CorLeonis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da fällt mir ein "Kommt eine Frau zur anderen und fragt: Ich glaub ich bin krank, immer wenn ich niesse hab ich einen Orgasmus! Darauf sagt die andere: Oje, du arme. Was nimmst du denn dafür? Erste Frau: Pfeffer, immer wieder Pfeffer.....;-)"

zur News: Ja, richtig doofe Krankheit. Auch wenn ich der Bild hier mal nicht blindlings glauben werde. Ich denke auch das es nicht gerade leicht ist damit einen Partner zu finden. Ist ja auch immerhin ne Nervenkrankheit....und dann "stören" schon kleinste Vibrationen....
Kommentar ansehen
22.05.2006 18:37 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yep: auch wenn die ssn männer ihrer geilheit wieder mal freien lauf lassen, so lustig ist das sicher nicht. ein orgasmus ist für die frau sicher nichts besonderes mehr, das man von einem geliebten menschen "gemacht" bekommt, ich glaube sie ist nicht so glücklich wie die durchschnitts frau. wirklich nicht.
Kommentar ansehen
22.05.2006 18:41 Uhr von tamyx13x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armes weib: *mitleid hab*
aba der autor sieht doch geil aus,oda?
Kommentar ansehen
22.05.2006 18:41 Uhr von freichle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Googeln will gelernt sein Auch wenn es manche Personen schwer fällt, es bringt manchmal schon was auch die englischen Seite zu googlen...

http://en.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
22.05.2006 18:44 Uhr von Dr.WeedSteam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.05.2006 18:45 Uhr von Dr.WeedSteam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sry: für den doppelten link.....
Kommentar ansehen
22.05.2006 19:01 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also, freichle die Suche nach PSAS hat bei Google (suchen im gesamten Web) hat bei mir auf den ersten 4 Seiten nix ergeben, und ich klicke mich bestimmt nicht durch über 20 Ergebnisseiten...

Und um nicht nur nach der Abkürzung zu suchen, muss ich erst einmal wissen, wofür PSAS steht.

Refresh |<-- <-   1-25/79   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?