22.05.06 12:59 Uhr
 1.514
 

"Let's Dance" hat einen Gewinner: Wayne Carpendale

Am gestrigen Abend fand das Finale der Tanzshow "Let's Dance" bei RTL statt, und kürte seinen Gewinner. Der Sohn von Howard Carpendale, Wayne, gewann mit seiner Partnerin Isabel Edvardsson nach der Entscheidung des Publikums.

Auch Wolke Hegenbarth und ihr Partner gaben eine saubere Leistung ab, was die Entscheidung des Publikums nicht einfacher machte.

Am Ende der Show tanzte noch Heide Simonis mit Joachim Llambi, der sie in der Show am schärfsten kritisiert hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, Gewinner, Dance
Quelle: onunterhaltung.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Komiker Jerry Lewis gestorben
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2006 12:41 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab die Show auch verfolgt und muss sagen, saubere Leistung von beiden Teams, wobei ich die 2. plazierten doch etwas besser fand.
Kommentar ansehen
22.05.2006 15:06 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag. Wayne?
Kommentar ansehen
22.05.2006 15:56 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
W-A-Y-N-E: Wayne interessierts. Ich hab gestern Nacht in der Wiederholung diesen merkwürdigen Typen nur die Treppe runtergehen sehen. Das hat mir gereicht.
Der hat ja gar nix an sich. Keine Ausstrahlung, kein Talent. Eben Wayne.
Kommentar ansehen
23.05.2006 11:29 Uhr von superflyguy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der wayne hat die isabel bestimmt gepoppt also ich hab beim durchzappen mal gesehen wie die beiden da standen und sie sich hielten und in die augen schauten. wayne konnte seine finger nicht von ihrem bauch hüfte etc lassen ... schon fast ein perverser grabscher dieser carpendale. dann bekamen sie eine bewertung und sie hat in angesprungen ....

tja, sie ist ja wirklich noch ein hübsches ding ... da wird wohl die yvonne catterfeld keine freude haben ...
Kommentar ansehen
23.05.2006 20:37 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe von vorn herein vermieden den Sender zu dieser Zeit einzuschalten. Zum schlafen war es da noch viel zu früh, um es als Hilfe nehmen zu können. *gg*
Kommentar ansehen
23.05.2006 20:48 Uhr von Lerie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gemein!!! Ich finds einfach nur gemein das so´n Talentloser Typ gewonnen hat nur weil er nen Bonus wegen seiner Ollen und seinem Vater hat!
Glaube übrigens auch das bei den beiden was lief.
mfg

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vprbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?