22.05.06 10:56 Uhr
 686
 

Fußball: Englands Stürmer-Star Rooney schon zum ersten Spiel einsatzbereit?

Nach einem Artikel der englischen Boulevard-Zeitung "The Sun" besteht berechtigte Hoffnung für das englische Team, schon beim ersten WM-Spiel gegen Paraguay wieder auf ihren Stürmerstar Wayne Rooney zurückgreifen zu können.

Nach seinem Mittelfußbruch war zunächst befürchtet worden, dass Rooney erst im Laufe des Turniers wieder einsatzbereit werden würde. Nun soll der Heilungsprozess besonders günstig verlaufen und einen Einsatz am 10. Juni möglich machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Star, England, Stürmer
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ingolstadts Trainer Maik Walpurgis nach nur drei Spieltagen gefeuert
Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2006 10:54 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das macht es nun für den englischen Nationaltrainer richtig schwer: Einen Star ohne echtes Training einzusetzen kann genau so falsch sein wie ihn auf der Bank zu lassen.
Kommentar ansehen
22.05.2006 12:06 Uhr von KingBurns
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er rechtzeitig wieder Fit wird, dann möchte ich die Adresse seines Arztes haben.
Kommentar ansehen
22.05.2006 13:09 Uhr von ThugWorkout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er rechtzeitig wieder Fit wird, wird England Weltmeister!
Kommentar ansehen
22.05.2006 13:42 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ThugWorkout yep, dann haben sie echt berechtigt chancen ... aber auch ohne ihn gehören sie für mich zu den favoriten ...

gerard
owen
lampard
carragher
neville
cole
campbell
beckham
hargreaves
etc.

das ist eine verdammt potente truppe ;o)
Kommentar ansehen
22.05.2006 15:24 Uhr von Nico1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freut mich! Wenn es dann wirklich dazu kommt. So ein Spieler ist ein Bereicherung für die WM und mit Rooney sehe ich England sehr stark und zähle die Manschaft zu den Top 4 Teams der WM!
Kommentar ansehen
23.05.2006 12:06 Uhr von Moses1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Alle Englandträumer: Die hatten nie schlechte Spieler und haben nur einmal den Cup gewonnen ;) England ist kein Turnierteam, genauso wenig wie sonst Spanien oder Portugal. Alles Mannschaften mit guten/sehr guten Spielern aber wenns drauf ankommt haben sie nicht viel gerissen.
Kommentar ansehen
23.05.2006 23:32 Uhr von teledealer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu schnell zu fit? Rooney ist wirklich ein Talent, aber ich befürchte die Engländer setzen zu viel Hoffnung in ihn. Aber wir werden es sehen.
Gesundheitlich kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen dass es gut ist, dass plötzlich alles so schnell wieder fit ist. Gesundspritzen etc. kann auf Dauer doch auch nicht die Lösung sein.
Kommentar ansehen
25.05.2006 23:04 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da is er ja wieder richtig schnell fit geworden :-)
Aber ob er gleich wieder die volle Leistung bringen kann, ist fraglich...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben