22.05.06 10:43 Uhr
 714
 

19-jähriger Rollerfahrer kommt bei der Flucht vor der Polizei fast ums Leben

"Fakt ist, dass nicht viel gefehlt hat und ein junger Mensch wäre ums Leben gekommen... Und alles nur wegen eines fehlenden Helms" - so Zeugen eines Vorfalles vom 12. Mai dieses Jahres im bayerischen Maxhütte-Haidhof.

Weitere Zeugen erheben schwere Vorwürfe gegen die Zivilfahnder der Polizei und berichten, dass der 19-Jährige "wie ein wilder Stier" gejagt worden sei. Er prallte mit seinem Roller bei der Flucht gegen eine Mauer und verletzte sich dabei.

Anschließend wurde der Jugendliche in Handschellen abgeführt. Die Polizei hingegen verteidigte ihr hartes Vorgehen. Die Beamten seinen verpflichtet, strafbare Handlungen zu verfolgen. Der junge Mann wurde wegen mehrerer Delikte angezeigt.


WebReporter: Tira2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Leben, Flucht, Rolle, Fluch, Roller, Rollerfahrer
Quelle: www.mittelbayerische.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2006 10:38 Uhr von Tira2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut, da ich bei der Aktion ja nicht dabei war, kann ich wenig dazu beitragen, hier steht wohl Aussage gegen Aussage, mit einem Motorroller vor der Polizei zu flüchten, spricht aber nicht unbedingt für den Jugendlichen.
Kommentar ansehen
22.05.2006 10:56 Uhr von RoOsT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find ich auch: er ist doch selbst schuld wenn er vor der polizei flüchtet, ohne helm, was sollen die beamten machen, och nööö der könnte sich ja verletzten lassen wir ihn mal besser weg fahrn ?! oO
Kommentar ansehen
22.05.2006 11:30 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja, kann da auch nur sagen: selbst schuld, hoffe trotzdem, dass seine verletzungen nicht allzu gravierend sind

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Tony Martin beschwert sich über angebliche Vorzugsbehandlung Chris Froomes
US-Präsidialamt stellt Außenminister bloß: Keine Gespräche mit Nordkorea
Harvey Weinstein dementiert Salma Hayek sexuell bedrängt zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?