22.05.06 09:49 Uhr
 303
 

Hitziger Wahlkampf in Prag - Politiker lieferten sich eine Schlägerei

Am Samstag wurde der Wahlkampf zu den Parlamentswahlen in Tschechien durch die Schlägerei von zwei Politikern überschattet.

Während eines Medizinerkongresses in Prag verpasste der konservative Oppositionsvertreter Miroslav Macek dem Gesundheitsminister David Rath von den Sozialdemokraten einen harten Schlag in den Nacken. Sein Gegenüber ließ sich das jedoch nicht gefallen.

Die folgende Rangelei konnte durch das Eingreifen von Zuschauern beendet werden. Macek gab den Grund für sein Vorgehen an: Demnach soll Rath gegen seine aus der Schweiz stammende Frau Beleidigungen ausgesprochen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Politiker, Wahlkampf, Schlägerei, Schläger, Prag
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag lockert Verbot: TV-Übertragungen aus Gerichtssälen nun möglich
Barack Obama appelliert an Republikaner zu Kompromiss bei Gesundheitsreform
Gesetzesänderung: Fahrverbote drohen nun bei allen möglichen Straftaten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2006 17:04 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht mans mal wieder: Politik ist nicht überall so langweilig wie bei uns. In anderen Ländern kanns sogar recht interessant sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Identität von Künstler Banksy durch Versprecher wohl gelüftet
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus
Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?