22.05.06 09:47 Uhr
 1.587
 

USA: Verletzte bei Achterbahnunfall in einem Vergnügungspark

18 Menschen wurden am Sonntag bei einem Achterbahn-Unfall in Shakopee/Minnesota verletzt. Da sich der Unfall zu einem Zeitpunkt ereignete, zu dem die Bahn am Ende der Fahrt bereits abgebremst wurde, erlitten die Fahrgäste nur leichte Verletzungen.

Bei dem Unfall löste sich der letzte Wagen der Bahn und kippte um. Bereits einen Tag zuvor stoppte das computergesteuerte Sicherheitssystem zweimal die Fahrt der Achterbahn, die sich seit zehn Jahren ohne Probleme und Zwischenfälle in Betrieb befindet.

Bei einer Routineinspektion zwei Stunden vor der Fahrt seien keine Mängel festgestellt worden, so der Sprecher des Valleyfair-Parks in Shakopee.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shila
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Verletzung, Verletzte, Achterbahn
Quelle: www.wiwo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2006 10:21 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Final Destination 4: :P
Kommentar ansehen
22.05.2006 10:26 Uhr von elvira11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: daran hab ich auch gerade gedacht aber eher an den 3 teil lol

ich weiß schon warum ich nicht auf solche dinger gehe , schaue zu viel Fernsehn hehe
Kommentar ansehen
22.05.2006 11:48 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@elvira: hehe, ich schaue auch zuviel, mache es aber trotzdem.
man darf nur nicht dran denken :D

das schlimmste was mir bisher "passiert" ist, dass die hängeachterbahn in der ich gefahren beim zug nach mir stecken geblieben ist in einer kurve für fast ne stunde. das muss für die mitfahrer total ätzend gewesen sein, da solange eingesperrt zu sein in der schräglage.

war da recht glücklich nicht die nächste bahn genommen zu haben :D platzangst!!! xD
Kommentar ansehen
22.05.2006 12:25 Uhr von elvira11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: das glaub ich gerne , ich denk mal das eine Pakung Pämpers noch zu wenig gewesen wäre für mich

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?