22.05.06 08:12 Uhr
 39
 

Basketball Play-Offs: Bamberg und Berlin kurz vor dem Finaleinzug

Der GHP Bamberg hat am Sonntagnachmittag einen großen Schritt in Richtung Finale gemacht. Nach dem 87:58-Sieg gegen die RheinEnergie Köln führen die Bamberger die "best-of-five"-Serie jetzt mit 2:1 Siegen an.

Im zweiten Halbfinale setzte sich ALBA Berlin mit 93:89 gegen die Eisbären Bremerhaven durch und führt nun in der "best-of-five"-Serie ebenfalls mit 2:1 Siegen.

Sowohl Bamberg als auch Berlin fehlt nun nur mehr ein Sieg, um ins Finale um die deutsche Basketballmeisterschaft einzuziehen.


WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Finale, Basketball, Bamberg
Quelle: www.basket.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2006 23:00 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich drücke den Bambergern die Daumen. Hab das Spiel heute im TV gesehen und muss sagen die haben mich echt begeistert.
Kommentar ansehen
25.05.2006 23:00 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mr.Stanley: finde ich gut von dir, dass du für die Bamberger bist:-)

Bei mir ist es ja klar - da ich aus Bamberg komme, ist das natürlich meine Mannschaft:-)))

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?