21.05.06 22:11 Uhr
 1.778
 

Neuer MP3-Player von Aldi-Süd für nur knapp 50 Euro

Der neue MP3-Player von Aldi hat ein Aluminiumgehäuse und kommt wie gewohnt von Medion. Im Kaufumfang sind unter anderem eine CD-ROM für Treiber und die zum Betreiben des Gerätes notwendigen Batterien enthalten.

Der MP3-Player verfügt über eine Speicherkapazität von 512 MB. Wem die Speicherkapazität nicht reicht, kann diese über SD- und MMC-Karten entsprechend erweitern.

Neben MP3-Files kann der Player auch WMA-Files abspielen.
Das große Display macht die Handhabung des Geräts recht einfach.


WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Euro, Neuer, Aldi, Player, MP3, MP3-Player
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Staatsanwaltschaft fordert drei Jahre Haft für Anton Schlecker
Saudi-Arabien: Inhaftierte könnten gegen 70 Prozent ihres Vermögens frei kommen
100 Millionen Euro Schaden: Betrüger schädigen Post mit erfundenen Briefen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2006 21:35 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich selbst finde ihn gut, weil ich generell "Aldi"-Artikel gut finde. Ich überlege es mir sogar ob ich ihn mir zulege.
Kommentar ansehen
21.05.2006 22:40 Uhr von Heiner Oehninger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aus Erfahrung Na dann früh aufstehen zum frohen Anstehen!!! In wenigen Minuten nach Geschäftsöffnung wird das Ding ausverkauft sein!

Spectator
Kommentar ansehen
21.05.2006 22:50 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is ja klar wenn die nur immer 5 Stück da haben...

Zum Glück bin ich einer der glücklichen Leute die schon nen MP-3 Player haben *g*

bye
Kommentar ansehen
21.05.2006 22:57 Uhr von Luthienne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab meiner Tochter vor ein paar Monaten nen MP3- Player gekauft.. Alu- Gehäuse, 512MB- 50€.
Marke weiß ich grad nich, aber ich geh nu auch nich in ihrem Zimmer suchen ;)
Kommentar ansehen
22.05.2006 03:33 Uhr von simonl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*1gb mp3/wma/ogg player anguck den ich mir für 50 euro neu gekauft habe* ....

äh....

ach solang die firmware was taugt. immerhin kann man den auch erweitern. von daher gar net mal so übel.

aber die news is ja wohl mal absolut nur mittelmäßige werbung.
Kommentar ansehen
22.05.2006 07:18 Uhr von BigFunny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu Arm für solchen Müll: ^^ ist meine Deviese, lieber ein paar Euro mehr ausgeben - und was ordentliches kaufen - wobei ich da nicht an IPod und konsorten denk - eher einen guten Trekkstore oder so - da gibt man 10-20 Tacken mehr aus - und hat auch Spaß daran. Aldi und Co. Geräte sind fast immer ein Krampf - und oft kurz nach Ende der Garantie kaputt.
Kommentar ansehen
22.05.2006 07:29 Uhr von coke1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1 GB für 54 gab´s vor ca. 4 Wochen bei Saturn, den hab ich mir damals zugelegt, weil mein MP3-CD-Player, den ich 3 Jahre lang benutzt habe den Geist aufgegeben hat. Das Teil ist einwandfrei, hat zwar kein Alugehäuse, aber ist grundsolide verarbeitet... (Trekstor)
Kommentar ansehen
22.05.2006 08:20 Uhr von PBernd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachrichten oder Werbung: Was soll denn diese Werbung hier, das hat nix mit Nachrichten zu tun
Kommentar ansehen
22.05.2006 08:57 Uhr von thalamus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an sich nicht doof, aber mit USB1.1 vollkommen uninteressant...
wie mans besser macht zeigt Sandisks Sansa e130...
Kommentar ansehen
22.05.2006 09:42 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab mir vor ziemlich genau einem Jahr den Trekstor Ibeat Rock von MediaMarkt gekauft.
Eigentlich nur wegen ner ziemlich langen Zugfahrt, die ich ohne Musik nicht überstanden hätte. Da gings mir eigentlich nur darum, dass das Ding preiswert ist. Hatte 256 MB für ca. 40 Euro. Das sind so ca. 3 Alben. Reicht mir vollkommen. Ich brauch schließlich keine ganze Festplatte mit mir rumtragen.
Kommentar ansehen
22.05.2006 10:23 Uhr von Bundespropagandamin.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich benutze mein Handy als MP3-Player, da man den Speicher einfach erweitern kann (Memory Stick Pro Duo), leider sind diese Karten sehr teuer, weil Sony ein Monopol in diesem Bereich hat. Ich habe mir trotzdem eine 1GB Memory Stick Pro Duo gekauft, bin damit auch zufrieden.
Warum sollte ich zusätzlich zum Handy noch einen MP3-Player mitschleppen, der Akku hält auch lange, solange man nicht über UMTS fernsiht, aber das Programm ist so schlecht, dass das nicht nötig ist.

Zur News: Ist finde ich keine News, sondern einfach kostenlose Werbung für Aldi, in Wirtschaft hat es auch nichts zu suchen. Ich hoffe wir werden demnächst nicht mit solchen "News" überflutet, Mediamarkt bietet Staubsauger für 80€, Saturn verkauft Film DVD´s für ab 5€ und Real verkauft Maggie Suppenliebe für 39Cent.

Bis dann
Kommentar ansehen
22.05.2006 13:45 Uhr von U.Z.I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
+++KAUFEN+++: Den kauf ich mir
Kommentar ansehen
23.05.2006 11:30 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Shortnewsjäger: Ich finds eine richtige Sauerei von dir News so schlecht zu beurteilen mit der Begründung, daß sie uninteressant seien. Ist das die Rache dafür, daß keiner deine News ließt?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben