21.05.06 20:09 Uhr
 455
 

Höhere Zwillingschance dank Milch

Laut einer Studie des Long Island Jewish Medical Centers in New York soll die Chance Zwillinge zu gebären ansteigen, wenn Mütter viele tierische Lebensmittel zu sich nehmen.

Frauen, die nur pflanzliche Lebensmittel zu sich nehmen, haben eine fünfmal niedrigere Chance Zwillinge zu gebären. Milch sei dabei am effektivsten - effektiver als Fleisch.

Das verantwortliche Hormon IGF wird durch die Wachstumshormone in der Milch freigesetzt - dieses Hormon regt den Eisprung an. Der Anstieg der Zwillingsgeburten seit 1990 wird auch in Zusammenhang mit der Abgabe von Wachstumshormonen an Kühe gebracht.


WebReporter: sven_camrath
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Zwilling, Milch
Quelle: focus.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uno-Weltklimakonferenz: USA konstruktiv - Deutschland und Türkei blamiert
"GJ273b": Wissenschaftler senden Botschaft an erdähnlichen Planeten
Forscher finden lebensverlängernde Genmutation bei Amish-Religionsmitgliedern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2006 20:03 Uhr von sven_camrath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre dann doch mal gar nicht schlecht, dass Deutschland mehr für Milch wirbt. Allerdings sind Zwillingsgeburten ein nicht ganz ungefährliches Unterfangen für Frauen. Sind noch ein paar interessante Fakten in der News die ich nicht mehr unterbringen konnte.
Kommentar ansehen
21.05.2006 20:56 Uhr von George Hussein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielseitiges Agenz: "Der Anstieg der Zwillingsgeburten seit 1990 wird auch in Zusammenhang mit der Abgabe von Wachstumshormonen an Kühe gebracht."

Auch eine Art, gegen die niedrige Geburtenrate vorzugehen ^^ .

PS: Mann + Milch = Prostatakrebs
Frau + Milch = Zwillinge
Faszinierend!
Es werden nicht nur mehr Menschen geboren, die fiese Milch-Mafia will mit dem gleichen Mittel auch noch alle Männer ausrotten!
Kommentar ansehen
22.05.2006 23:42 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wirklich damit zusammenhängt?!? Man kann es ja fast gar nicht glauben! OK, jetzt weiß ich, was meine Freundin trinken muss, wenn ich Zwillinge möchte!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?