21.05.06 20:06 Uhr
 2.140
 

Umfrage: Frauen, die abnehmen, sind zickig

"Men's Health" machte eine Umfrage nur bei Männern. Es wurden 1.442 Männer befragt. Etwa 29 % berichteten, dass Frauen "zickig" werden würden, wenn sie auf Diät sind.

Außerdem ist rausgekommen, dass etwa die Hälfte aller Männer abnehmen will, etwa 20 % sind mit ihrem Gewicht zufrieden.

Weiterhin steht fest, dass 7 % der Befragten Rainer Calmunds Gewicht für unproblematisch und normal halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DonWlad
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Umfrage
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Bei Ben&Jerry´s nicht mehr zwei Eiskugeln derselben Sorte bestellbar
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2006 19:59 Uhr von DonWlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant sag ich da nur was die deutschen Männer so alles denken. Fragwürdig ist nur das alter der Befragten.
Kommentar ansehen
21.05.2006 20:42 Uhr von norge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mache Kraftsport (ohne Drogen): und immer wenn ich meine sommerfigur haben will, werde ich auch zickig. ich glaube nicht, daß das ein problem der mädels ist.
Kommentar ansehen
21.05.2006 22:06 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
norge: ich finde das ist ein problem der oberflächlichen, blendenden menschen ;)
Kommentar ansehen
21.05.2006 22:33 Uhr von v-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich verständlich: Frauen die abnehmen sind mit sich selbst nicht zufrieden und deswegen schlecht gelaunt. Schlechte Laune führt bei Frauen schnell zum zickigen Verhalten...

alles ganz logisch, oder?
Kommentar ansehen
21.05.2006 23:00 Uhr von Luthienne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is ja klar Bei Frauen nennt sich das zickig, bei Männern heißts Streß, schlechte Laune, Kopfschmerzen, Fußball- WM,....
Es leben die Ausreden :)
Kommentar ansehen
21.05.2006 23:23 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer nix: gescheites mehr zu essen bekommt, wird zickig :)
ist doch normal.
Kommentar ansehen
21.05.2006 23:29 Uhr von savoy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.... das wird wohl von Frau zu Frau verschieden sein (und auch bei den Männern gibt´s so manche "Zicke"!)

Eher erschreckend find ich die 7% !!!

Aber jedem das seine!
Kommentar ansehen
21.05.2006 23:32 Uhr von DonWlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich finde: es ist nicht so....
die frauen müssen nur was leckeres kriegen.... nicht zuviel davon.... dann wird alles gut
Kommentar ansehen
22.05.2006 00:04 Uhr von Kandis2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blöde Diäten: Wenn die Mayr-Kur bekannter wäre, dann würde nicht so viel Schindluder mit den Diäten getrieben werden.
Meine Frau und ich habe sie gemacht und machen sie jedes Jahr. Danach ist man wie neugeboren, hat wieder richtig gute Laune und Energie.
Der Grund ist auch einfach: Magen und Darm arbeiten wieder wunderbar, Gifte sind ausgeschieden und man ist sehr ausgeglichen.
Kann man nur empfehlen :-)
Wer da noch eine Diät macht, ist selber schuld.
Kommentar ansehen
22.05.2006 00:35 Uhr von lea89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als ob das irgendwas neues wäre: -.-
dafür hätte man nun echt keine umfrage gebraucht -.-
Kommentar ansehen
22.05.2006 08:40 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also jetzt wer es nicht schafft jeden tag 1 h zu joggen oder mit >25 km/h zu biken und sich dazu mit wasser, gemüse, obst, wenig fett und mäßig kohlenhydraten und viel vitaminen eiweiß usw vollzupumpen (übertrieben ja ;) ), der soll gerne dick bleiben, ich bin damit jedenfalls nich einverstanden ;)

ich höre da gestern sachen von freundinnen "ja ich mach jetz die traubendiät" ahhhhh das ist ja schlimm...
Kommentar ansehen
22.05.2006 10:42 Uhr von gofisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Life ist hart. Entweder ein netter Moppel oder eine schlanke Zicke. LOL
Kommentar ansehen
22.05.2006 16:51 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt nicht: Frauen SIND zickig. Egel ob sie abnehmen wollen (was sie nie schaffen) oder nicht.
Kommentar ansehen
22.05.2006 17:22 Uhr von steppin_razor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ enny genau. stimme dir voll zu. und männer sind doof. immer und alle.

falls jemand ironie findet, darf er sie behalten. ;o)))
Kommentar ansehen
22.05.2006 18:12 Uhr von CorLeonis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man bin ich froh und glücklich mit meinem Gewicht voll und ganz zufrieden zu sein!!! Finde Diäten scheiße (ok, hab noch nie eine gemacht, aber das ist ja auch eher ein "Hobby" von Frauen^^), man kann doch viel bessere Resultate mit Sport erreichen. Wenn man sich dazu noch gut ernnährt kann doch kaum was schiefgehen =))
Kommentar ansehen
22.05.2006 23:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@steppin_razor: DU bist eine Frau.
Jedenfalls benimmst Du Dich so.
Kommentar ansehen
23.05.2006 13:26 Uhr von Digel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Hunde nix zu fressen kriegen, werden sie aggressiv. Warum sollte das bei Menschen anders sein?
Kommentar ansehen
23.05.2006 13:33 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach ehrlich? und gleich wird erzählt luft kann man atmen O_O
Kommentar ansehen
24.05.2006 23:59 Uhr von DonWlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht alle sind zickig
also ich bins nicht beim abnehmen
Kommentar ansehen
27.05.2006 19:52 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur unzufriedene Menschen: sind zickig. Eine Diät trägt natürlich einen Teil dazu bei, weil andere etwas dürfen, was ich mir selbst verboten habe! Viele Männer haben zickige Frauen, sich aber schon so daran gewöhnt, daß sie es gar nicht mehr merken. Ich habe das Gefühl, wenn deren Frauen diäten, nimmt deren Gehirn ab und die Frauen bleiben, wie sie meistens sind - z i c k i g!
Kommentar ansehen
28.05.2006 23:29 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Problematik kenn ich!!! Wenn Frauen nicht abnehmen muss man sich den ganzen Tag die EINE Frage anhören "Schatzi bin ich zu dick?"
Sagt man JA ist es falsch - sagt man NEIN ist es auch falsch......und wenn sie dann abnehmen sind sie wirklich zickig!!! Männer haben es in dieser Beziehung wirklich nicht leicht!
Kommentar ansehen
28.05.2006 23:42 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine nicht, die macht das ab und zu mal.
Aber nie lange.
Ich würde da aber zickig. Wenn ich Hunger habe, bin ich unleidlich.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben