21.05.06 19:25 Uhr
 3.518
 

Sylvie van der Vaart in der "FHM"

Wenn man auf das Titelbild der aktuellen "FHM" schaut, dann kann man dort die schöne Frau des niederländischen HSV-Spielers Rafael van der Vaart sehen. Sie selber ist aber erst Fußballfan seit dem Geschenk ihres Mannes zu ihrem 25. Geburtstag.

Früher war Sylvie van der Vaart nicht so fußballbegeistert, aber seit ihr Freund ihr ein Trikot mit ihrem Namen und einer 25 geschenkt hat, fährt sie voll drauf ab und sieht ihm auch beim Spielen zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Sylvie van der Vaart, FHM
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2006 19:22 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find's gut wenn sich auch mal Frauen für den runden Ball aus Leder interresieren und find ich's noch besser wenn sie auch noch so hübsch sind. :-)
Kommentar ansehen
30.05.2006 18:04 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zumal: sylvie van der vaart eine sehr ansehnliche frau ist...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?