21.05.06 18:30 Uhr
 524
 

Eishockey-WM 2007: Deutschland trifft auf Kanada

Bei der Eishockey-Weltmeisterschaft 2007 in Russland trifft die deutsche Nationalmannschaft in der Gruppe C auf Kanada, Slowakei und Norwegen.

Für die WM 2007 gab es keine Auslosung, sondern die Teams wurden nach ihrer Platzierung in der Weltrangliste zusammengesetzt. Dort belegt Deutschland den elften Rang.

In der Gruppe A treffen Schweden, die Schweiz, Lettland und Italien aufeinander. In der Gruppe B spielen Tschechien, Weißrussland und Österreich. Und die Gruppe D bilden Finnland, Russland, die Ukraine und Dänemark.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, WM, Eishockey, Kanada
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2006 18:07 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also laut Quelle würde die Gruppe B nur aus drei Teams bestehen. Ich würde sagen die haben da jemanden vergessen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?