21.05.06 17:45 Uhr
 1.048
 

Lindsay Lohan liebt ihre Brüste

Lindsay Lohan verriet dem Boulevardblatt "The Sun", dass sie ihren Körper liebe und völlig zufrieden damit sei.
Erst vor einigen Monaten hatte sie ihre Fans mit einer Abmagerungskur geschockt.

Nun hatte sie die Idee, sich spontan mit ihren wieder üppigen Brüsten ablichten zu lassen, was sie auch auf dem Titel der "Vanity Fair" tat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Lindsay Lohan
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2006 17:43 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut aussehen tut sie ja :-) Ist doch schön wenn sie wieder "zu sich gefunden hat". Da sieht man(n) doch gerne mehr...
Kommentar ansehen
21.05.2006 17:48 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.05.2006 21:30 Uhr von Tigra_NEW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ necesite: Danke für die Links...

Geh jetz Pics schau´n...

LOL
Kommentar ansehen
22.05.2006 15:16 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unecht. .
Kommentar ansehen
22.05.2006 23:57 Uhr von horst_Wald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und: Ich liebe ALLE Titten !!!!!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?